“Toller Jahresausklang...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gästehaus über dem See

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Gästehaus über dem See
Nr. 6 von 21 Pensionen in Lindau
Königsbrunn, Deutschland
“Toller Jahresausklang...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten mal bei Familie Pangerl und der erste Eindruck wurde bestättigt, sehr nette Gastgeber,die mit viel Liebe
Ihre Pension führen.
Das Zimmer war sehr sauber und einladend,genau wie das Bad und morgens bekamen wir ein reichhaltiges und liebevoll gestaltetes Frühstück ins Zimmer serviert. Keine Wünsche offen!!
Die Landschaft ist traumhaft und die Pension kann keine bessere Lage haben!
Vielen Dank und bis nächstes mal!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, CristinaKoeszegi!

Ettenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr 3 Tage im Gästehaus über dem See. Die Unterkunft ist wirklich empfehlenswert. Über die Lage und die Ausstattung ist alles gesagt, super schön. Das besonders erwähnenswerte ist der liebenswerte Service den die Familie Pangerl bietet. Kein Wunsch blieb offen und es kommt von Herzen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ulrike Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr sehr empfehlenswert
Wir sind am Bahnhof angekommen und wurden persönlich vom Herrn Pangerl abgeholt da Sonntags die Busverbindung nicht im 10 Minuten tackt fahren.Schon während der Autofahrt haben wir eine persönliche Touristenführung bekommen.Die Aussicht vom Zimmer ist atemberaubend, das Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet . Am nächsten morgen gab es ein super leckeres Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sascha D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr herzliche Vermieter die eine super schöne, moderne und sehr saubere Wohnung ( Midi ) vermieten. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Landschaftlich schön oberhalb von Lindau ( 4km ) gelegen.

Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Gerrit S!
Königsbrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Da wir kurzfristig gebucht haben,war in dem Gästehaus schon alles reserviert und Herr Pangerl hat uns ein Apartment direkt am See angeboten!Wir waren zwischen den ersten die dieses sehr gemütliche,super modern eingerichtetes Apartment bewohnt haben. Wir hatten eine erholsame Nacht in einem sehr bequemen Bett.
Das Bad ist groß,modern und geschmackvoll eingerichtet.
Die Küchenzeile lässt auch keine Wünsche offen.
Wir haben uns von Herr Pangerl sehr willkommen gefühlt und weil es so schön war,wiederholen wir das ganze an Silvester.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, CristinaKoeszegi!
Forchheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren 1 Woche bei Familie Pangerl in der Ferienwohung „Maxi“ zu Gast. Wir wurden herzlich aufgenommen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir eigentlich gar nicht mehr heimfahren wollten.

Vom Gästehaus hat man einen herrlichen Blick auf den See. Die Wohnung ist neu renoviert und schon fast luxuriös ausgestattet. Eine voll ausgestattete moderne Küche inkl. Geschirrspüler und Fernseher in jedem Raum sind nur einige „Highlights“. In den Betten schläft man wie auf Wolke 7, das Badezimmer ist erstklassig.

Die Pangerl´s stehen mit Rat und Tat zur Seite und geben wertvolle Tipps zu Ausflugszielen in der Region. Danke Familie Pangerl für die wunderbare Woche! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Patrick H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren zu 6. unterwegs auf einer 4-tägigen Radltour am Bodensee. Mit diesem Gästehaus hätten wirs nicht besser treffen können. Ideal untergebracht in einem Doppel und einem 4er Zimmer verbrachten wir ein paar wundervolle Tage in Lindau und Umgebung.
Die Zimmer sind allesamt blitzsauber, geräumig, super ausgestattet und sehen aus wie gerade eben renoviert.
Der Service (Frühstück für 6 Leute aufs Zimmer) steht dem eines komfortablen Hotels in nichts nach. Die Familie Pangerl war sehr zuvorkommen, aufmerksam und herzlich. Da fühlte man sich sofort wohl.
Ein zusätzliches Plus ist die Lage mit toller Aussicht von oben auf den Bodensee, idealerweise vom 10m entfernten Biergarten aus, welchen wir fast jeden Abend besuchten (Spitzenessen, traumhafte Aussicht, moderate Preise). Das war den etwas erschwerlichen Berganstieg mit dem Fahrrad auf alle Fälle wert.
Kurzum: 100% Weiterempfehlung!!!

Hotel Café Ebner
Hotel Café Ebner
Nr. 11 von 36 in Lindau
Hotel Engel - Lindauer Bier und Weinstube

Sie waren bereits im Gästehaus über dem See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus über dem See

Unternehmen: Gästehaus über dem See