“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus über dem See

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Gästehaus über dem See
Gästehaus über dem See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 20 Pensionen in Lindau
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr sehr empfehlenswert
Wir sind am Bahnhof angekommen und wurden persönlich vom Herrn Pangerl abgeholt da Sonntags die Busverbindung nicht im 10 Minuten tackt fahren.Schon während der Autofahrt haben wir eine persönliche Touristenführung bekommen.Die Aussicht vom Zimmer ist atemberaubend, das Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet . Am nächsten morgen gab es ein super leckeres Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sascha D!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr herzliche Vermieter die eine super schöne, moderne und sehr saubere Wohnung ( Midi ) vermieten. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Landschaftlich schön oberhalb von Lindau ( 4km ) gelegen.

Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Gerrit S!
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Da wir kurzfristig gebucht haben,war in dem Gästehaus schon alles reserviert und Herr Pangerl hat uns ein Apartment direkt am See angeboten!Wir waren zwischen den ersten die dieses sehr gemütliche,super modern eingerichtetes Apartment bewohnt haben. Wir hatten eine erholsame Nacht in einem sehr bequemen Bett.
Das Bad ist groß,modern und geschmackvoll eingerichtet.
Die Küchenzeile lässt auch keine Wünsche offen.
Wir haben uns von Herr Pangerl sehr willkommen gefühlt und weil es so schön war,wiederholen wir das ganze an Silvester.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, CristinaKoeszegi!
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren 1 Woche bei Familie Pangerl in der Ferienwohung „Maxi“ zu Gast. Wir wurden herzlich aufgenommen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir eigentlich gar nicht mehr heimfahren wollten.

Vom Gästehaus hat man einen herrlichen Blick auf den See. Die Wohnung ist neu renoviert und schon fast luxuriös ausgestattet. Eine voll ausgestattete moderne Küche inkl. Geschirrspüler und Fernseher in jedem Raum sind nur einige „Highlights“. In den Betten schläft man wie auf Wolke 7, das Badezimmer ist erstklassig.

Die Pangerl´s stehen mit Rat und Tat zur Seite und geben wertvolle Tipps zu Ausflugszielen in der Region. Danke Familie Pangerl für die wunderbare Woche! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Patrick H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren zu 6. unterwegs auf einer 4-tägigen Radltour am Bodensee. Mit diesem Gästehaus hätten wirs nicht besser treffen können. Ideal untergebracht in einem Doppel und einem 4er Zimmer verbrachten wir ein paar wundervolle Tage in Lindau und Umgebung.
Die Zimmer sind allesamt blitzsauber, geräumig, super ausgestattet und sehen aus wie gerade eben renoviert.
Der Service (Frühstück für 6 Leute aufs Zimmer) steht dem eines komfortablen Hotels in nichts nach. Die Familie Pangerl war sehr zuvorkommen, aufmerksam und herzlich. Da fühlte man sich sofort wohl.
Ein zusätzliches Plus ist die Lage mit toller Aussicht von oben auf den Bodensee, idealerweise vom 10m entfernten Biergarten aus, welchen wir fast jeden Abend besuchten (Spitzenessen, traumhafte Aussicht, moderate Preise). Das war den etwas erschwerlichen Berganstieg mit dem Fahrrad auf alle Fälle wert.
Kurzum: 100% Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Rutti730!
Bad Urach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Aufs Geratewohl gebucht-als absoluter Glücksfall entpuppt!Mitte Juli verbrachten wir zu zweit 3 herrliche Tage bei Familie Pangerl.Super aufmerksam,klasse Zimmer,Spitzen- Service("wann möchten Sie denn Ihr-"lässtkeineWünscheoffen-" Frühstück....und wo?").Bei herrlichstem Wetter natürlich auf dem Balkon,das Abendessen im wohl tollsten Biergarten hoch über dem See....ein Traum!Mit unseren Fahrrädern war auch die Entfernung zum Zentrum in Lindau kein Problem...die einzigartige Aussicht entschädigt für alles und für den Start zur Radtour einfach perfekt.Bei den Pangerls waren wir sicher nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Brigitte V!
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Es kommt selten vor, dass man so ungern abreist, hier aber war das der Fall.
Top Zimmer. Top Service. Absolut zuvorkommend, und immer bemüht selbst den kleinsten Ansprüchen gerecht zu werden, was in unserem Falle immer gelang.
Idyllisch gelegen erreicht man von hier aus alles Sehenswerte.
Unsere uneingeschränkte Empfehlung.
Danke Margit, danke Stephan.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hotel Nagel
Hotel Nagel
Nr. 9 von 35 in Lindau
Hotel Engel - Lindauer Bier und Weinstube

Sie waren bereits im Gästehaus über dem See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus über dem See

Unternehmen: Gästehaus über dem See