Bewertet am 29. September 2013

Wir waren 1 Woche bei Familie Pangerl in der Ferienwohung „Maxi“ zu Gast. Wir wurden herzlich aufgenommen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir eigentlich gar nicht mehr heimfahren wollten.

Vom Gästehaus hat man einen herrlichen Blick auf den See. Die Wohnung ist neu renoviert und schon fast luxuriös ausgestattet. Eine voll ausgestattete moderne Küche inkl. Geschirrspüler und Fernseher in jedem Raum sind nur einige „Highlights“. In den Betten schläft man wie auf Wolke 7, das Badezimmer ist erstklassig.

Die Pangerl´s stehen mit Rat und Tat zur Seite und geben wertvolle Tipps zu Ausflugszielen in der Region. Danke Familie Pangerl für die wunderbare Woche! Wir kommen gerne wieder!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Patrick H!
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren zu 6. unterwegs auf einer 4-tägigen Radltour am Bodensee. Mit diesem Gästehaus hätten wirs nicht besser treffen können. Ideal untergebracht in einem Doppel und einem 4er Zimmer verbrachten wir ein paar wundervolle Tage in Lindau und Umgebung.
Die Zimmer sind allesamt blitzsauber, geräumig, super ausgestattet und sehen aus wie gerade eben renoviert.
Der Service (Frühstück für 6 Leute aufs Zimmer) steht dem eines komfortablen Hotels in nichts nach. Die Familie Pangerl war sehr zuvorkommen, aufmerksam und herzlich. Da fühlte man sich sofort wohl.
Ein zusätzliches Plus ist die Lage mit toller Aussicht von oben auf den Bodensee, idealerweise vom 10m entfernten Biergarten aus, welchen wir fast jeden Abend besuchten (Spitzenessen, traumhafte Aussicht, moderate Preise). Das war den etwas erschwerlichen Berganstieg mit dem Fahrrad auf alle Fälle wert.
Kurzum: 100% Weiterempfehlung!!!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rutti730!
Bewertet am 8. September 2013

Aufs Geratewohl gebucht-als absoluter Glücksfall entpuppt!Mitte Juli verbrachten wir zu zweit 3 herrliche Tage bei Familie Pangerl.Super aufmerksam,klasse Zimmer,Spitzen- Service("wann möchten Sie denn Ihr-"lässtkeineWünscheoffen-" Frühstück....und wo?").Bei herrlichstem Wetter natürlich auf dem Balkon,das Abendessen im wohl tollsten Biergarten hoch über dem See....ein Traum!Mit unseren Fahrrädern war auch die Entfernung zum Zentrum in Lindau kein Problem...die einzigartige Aussicht entschädigt für alles und für den Start zur Radtour einfach perfekt.Bei den Pangerls waren wir sicher nicht zum letzten Mal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte V!
Bewertet am 7. September 2013

Es kommt selten vor, dass man so ungern abreist, hier aber war das der Fall.
Top Zimmer. Top Service. Absolut zuvorkommend, und immer bemüht selbst den kleinsten Ansprüchen gerecht zu werden, was in unserem Falle immer gelang.
Idyllisch gelegen erreicht man von hier aus alles Sehenswerte.
Unsere uneingeschränkte Empfehlung.
Danke Margit, danke Stephan.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Statt dem üblichen Minimum bekommt man hier ein Maximum an Komfort, Freundlichkeit und Flexibilität. Wir können dieses B&B nur empfehlen.

Einziger kleiner Nachteil: Nicht gerade im Zentrum von Lindau. Dafür wird man aber mit einer wunderbaren Aussicht verwöhnt.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel W!