“Wunderschöner Urlaub in erstklassiger Unterkunft”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Gästehaus über dem See
Nr. 8 von 23 Pensionen in Lindau
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren 1 Woche bei Familie Pangerl in der Ferienwohung „Maxi“ zu Gast. Wir wurden herzlich aufgenommen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir eigentlich gar nicht mehr heimfahren wollten.

Vom Gästehaus hat man einen herrlichen Blick auf den See. Die Wohnung ist neu renoviert und schon fast luxuriös ausgestattet. Eine voll ausgestattete moderne Küche inkl. Geschirrspüler und Fernseher in jedem Raum sind nur einige „Highlights“. In den Betten schläft man wie auf Wolke 7, das Badezimmer ist erstklassig.

Die Pangerl´s stehen mit Rat und Tat zur Seite und geben wertvolle Tipps zu Ausflugszielen in der Region. Danke Familie Pangerl für die wunderbare Woche! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Patrick H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gästehaus über dem See
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. September 2013

Wir waren zu 6. unterwegs auf einer 4-tägigen Radltour am Bodensee. Mit diesem Gästehaus hätten wirs nicht besser treffen können. Ideal untergebracht in einem Doppel und einem 4er Zimmer verbrachten wir ein paar wundervolle Tage in Lindau und Umgebung.
Die Zimmer sind allesamt blitzsauber, geräumig, super ausgestattet und sehen aus wie gerade eben renoviert.
Der Service (Frühstück für 6 Leute aufs Zimmer) steht dem eines komfortablen Hotels in nichts nach. Die Familie Pangerl war sehr zuvorkommen, aufmerksam und herzlich. Da fühlte man sich sofort wohl.
Ein zusätzliches Plus ist die Lage mit toller Aussicht von oben auf den Bodensee, idealerweise vom 10m entfernten Biergarten aus, welchen wir fast jeden Abend besuchten (Spitzenessen, traumhafte Aussicht, moderate Preise). Das war den etwas erschwerlichen Berganstieg mit dem Fahrrad auf alle Fälle wert.
Kurzum: 100% Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rutti730!
Bewertet am 8. September 2013

Aufs Geratewohl gebucht-als absoluter Glücksfall entpuppt!Mitte Juli verbrachten wir zu zweit 3 herrliche Tage bei Familie Pangerl.Super aufmerksam,klasse Zimmer,Spitzen- Service("wann möchten Sie denn Ihr-"lässtkeineWünscheoffen-" Frühstück....und wo?").Bei herrlichstem Wetter natürlich auf dem Balkon,das Abendessen im wohl tollsten Biergarten hoch über dem See....ein Traum!Mit unseren Fahrrädern war auch die Entfernung zum Zentrum in Lindau kein Problem...die einzigartige Aussicht entschädigt für alles und für den Start zur Radtour einfach perfekt.Bei den Pangerls waren wir sicher nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte V!
Bewertet am 7. September 2013

Es kommt selten vor, dass man so ungern abreist, hier aber war das der Fall.
Top Zimmer. Top Service. Absolut zuvorkommend, und immer bemüht selbst den kleinsten Ansprüchen gerecht zu werden, was in unserem Falle immer gelang.
Idyllisch gelegen erreicht man von hier aus alles Sehenswerte.
Unsere uneingeschränkte Empfehlung.
Danke Margit, danke Stephan.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Statt dem üblichen Minimum bekommt man hier ein Maximum an Komfort, Freundlichkeit und Flexibilität. Wir können dieses B&B nur empfehlen.

Einziger kleiner Nachteil: Nicht gerade im Zentrum von Lindau. Dafür wird man aber mit einer wunderbaren Aussicht verwöhnt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel W!
Bewertet am 31. August 2013

Wir haben im Gästehaus über dem See eine Übernachtung vor unserer MTB-Tour über die Alpen verbracht. Unser Zimmer war neu renoviert und ausgestattet. Die Besitzer sind sehr freundlich und waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was Ihnen auch geglückt ist. Das Gästehaus liegt oberhalb von Lindau und man hat einen tollen Ausblick auf den Bodensee und die Alpen. Das Frühstück haben wir auf unserem Balkon zu uns genommen. Dieses war sehr gut. Zusammenfassend haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Preis- Leistungsverhältnis hätte nicht besser sein können. Vielen Dank.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, j0bu123!
Bewertet am 27. August 2013

wir waren eine Woche bei Familie Pangerl zu Gast, und wurden herzlichst von der ganzen Familie empfangen. Untergebracht waren wir im Doppelzimmer Comfort - das Zimmer war ein Traum. Tolles Bad, super Betten und ein geniales Frühstück.....das uns aufs Zimmer gebracht wurde..... :-) auch auf Wunsch mit Rührei :-) Der tolle Biergarten schräg gegenüber, ist wärmstens zu empfehlen. Super Essen, netter Service und ein traumhafter Ausblick. Wir können jedem nur das Gästehaus über dem See empfehlen. WIR kommen auf alle Fälle wieder......Danke an die Familie Pangerl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 23 in Lindau
Hotel Pension Seereich
Hotel Pension Seereich
Nr. 3 von 23 in Lindau

Sie waren bereits im Gästehaus über dem See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus über dem See

Anschrift: Streitelsfinger Str. 43, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 23 Pensionen in Lindau
Preisklasse: 29€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Gästehaus über Dem See Lindau