Bewertet am 7. September 2013

Es kommt selten vor, dass man so ungern abreist, hier aber war das der Fall.
Top Zimmer. Top Service. Absolut zuvorkommend, und immer bemüht selbst den kleinsten Ansprüchen gerecht zu werden, was in unserem Falle immer gelang.
Idyllisch gelegen erreicht man von hier aus alles Sehenswerte.
Unsere uneingeschränkte Empfehlung.
Danke Margit, danke Stephan.

Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Statt dem üblichen Minimum bekommt man hier ein Maximum an Komfort, Freundlichkeit und Flexibilität. Wir können dieses B&B nur empfehlen.

Einziger kleiner Nachteil: Nicht gerade im Zentrum von Lindau. Dafür wird man aber mit einer wunderbaren Aussicht verwöhnt.

Aufenthaltsdatum: August 2013
1  Danke, Manuel W!
Bewertet am 31. August 2013

Wir haben im Gästehaus über dem See eine Übernachtung vor unserer MTB-Tour über die Alpen verbracht. Unser Zimmer war neu renoviert und ausgestattet. Die Besitzer sind sehr freundlich und waren sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was Ihnen auch geglückt ist. Das Gästehaus liegt oberhalb von Lindau und man hat einen tollen Ausblick auf den Bodensee und die Alpen. Das Frühstück haben wir auf unserem Balkon zu uns genommen. Dieses war sehr gut. Zusammenfassend haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Preis- Leistungsverhältnis hätte nicht besser sein können. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, j0bu123!
Bewertet am 27. August 2013

wir waren eine Woche bei Familie Pangerl zu Gast, und wurden herzlichst von der ganzen Familie empfangen. Untergebracht waren wir im Doppelzimmer Comfort - das Zimmer war ein Traum. Tolles Bad, super Betten und ein geniales Frühstück.....das uns aufs Zimmer gebracht wurde..... :-) auch auf Wunsch mit Rührei :-) Der tolle Biergarten schräg gegenüber, ist wärmstens zu empfehlen. Super Essen, netter Service und ein traumhafter Ausblick. Wir können jedem nur das Gästehaus über dem See empfehlen. WIR kommen auf alle Fälle wieder......Danke an die Familie Pangerl.

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, Christine G!
Bewertet am 7. August 2013

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen statt eines gebuchten Doppelzimmers die Ferienwohnung zur Verfügung gestellt. Diese ist hell und sehr freundlich eingerichtet. Geschlafen haben wir fantastisch (wunderbare Matratzen) und hatten ein herrliches Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf den Bodensee und leisem Hühnergegacker vom Nachbargrundstück. Herrliche Gegend, wunderschöne Aussicht, ein Aufenthalt zum Genießen!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Bernadette L!