Bewertet am 7. August 2013

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen statt eines gebuchten Doppelzimmers die Ferienwohnung zur Verfügung gestellt. Diese ist hell und sehr freundlich eingerichtet. Geschlafen haben wir fantastisch (wunderbare Matratzen) und hatten ein herrliches Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf den Bodensee und leisem Hühnergegacker vom Nachbargrundstück. Herrliche Gegend, wunderschöne Aussicht, ein Aufenthalt zum Genießen!!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernadette L!
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine Nacht, die uns sehr gut gefallen hat.
Das Doppelzimmer comfort war sehr sauber und modern eingerichtet,das Bett war sehr bequem.
Mit Herrn pangerl vereinbarten wir das wir gegen neun gern frühstücken würden,Punkt 9 Uhr klopfte es an der Tür und wir bekamen unser Frühstück aufs Zimmer das wir dann auf unserem Balkon essen konnten!!! Ein herrlicher Start in den Tag! Weiterer Pluspunkt ist die Kaffeemaschine auf dem Zimmer,eine großartige Idee!
Wenn wir wieder nach Lindau kommen gerne wieder im Gästehaus über dem See!!!!

Danke, Watti!
Bewertet am 25. Juli 2013

Die perfekte Adresse, um in der Urlaubsregion Bodensee abschalten und entspannen zu können. Wir waren 8 Tage vor Ort und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Gästewohnung "Mini" ist klein aber fein, es hat uns an nichts gefehlt. Sind von der Familie Pangerl herzlich aufgenommen worden und wurden von ihr mit guten Tipps über die Woche begleitet. Die Reise dorthin lohnt sich, wir kommen gern wieder.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Kenneth S!
Bewertet am 21. Juli 2013

Eine wunderschöne Adresse am Bodensee, mit schönem Ausblick, auf der Durchreise nach Italien haben wir für eine Nacht dort Halt gemacht und wurden sehr herzlich empfangen, die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über jeden modernen Komfort , das Bad ist ein Traum. Wir haben die kurze Zeit dort sehr genossen und kommen bestimmt wieder

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, J0hn_Py!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren für eine kurze Aufenthalt da und waren sehr herzlich aufgenommen. Die Wohnung ist sehr schön und absolut modern eingerichtet. Es fiehl uns an gar nichts. Herr Pangerl war super nett und zuvorkommend. Wir empfehlen jedem die Unterkunft zu buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie