Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
283 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 363 $ pro Nacht.

225 $
284 $
Medusa Hotel(Lindau)
191 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
325 $
  • Pool
176 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine Nacht, die uns sehr gut gefallen hat.
Das Doppelzimmer comfort war sehr sauber und modern eingerichtet,das Bett war sehr bequem.
Mit Herrn pangerl vereinbarten wir das wir gegen neun gern frühstücken würden,Punkt 9 Uhr klopfte es an der Tür und wir bekamen unser Frühstück aufs Zimmer das wir dann auf unserem Balkon essen konnten!!! Ein herrlicher Start in den Tag! Weiterer Pluspunkt ist die Kaffeemaschine auf dem Zimmer,eine großartige Idee!
Wenn wir wieder nach Lindau kommen gerne wieder im Gästehaus über dem See!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Watti!
Bewertet 25. Juli 2013

Die perfekte Adresse, um in der Urlaubsregion Bodensee abschalten und entspannen zu können. Wir waren 8 Tage vor Ort und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Gästewohnung "Mini" ist klein aber fein, es hat uns an nichts gefehlt. Sind von der Familie Pangerl herzlich aufgenommen worden und wurden von ihr mit guten Tipps über die Woche begleitet. Die Reise dorthin lohnt sich, wir kommen gern wieder.

2  Danke, Kenneth S!
Bewertet 21. Juli 2013

Eine wunderschöne Adresse am Bodensee, mit schönem Ausblick, auf der Durchreise nach Italien haben wir für eine Nacht dort Halt gemacht und wurden sehr herzlich empfangen, die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über jeden modernen Komfort , das Bad ist ein Traum. Wir haben die kurze Zeit dort sehr genossen und kommen bestimmt wieder

1  Danke, J0hn_Py!
Bewertet 9. Juli 2013

Wir waren für eine kurze Aufenthalt da und waren sehr herzlich aufgenommen. Die Wohnung ist sehr schön und absolut modern eingerichtet. Es fiehl uns an gar nichts. Herr Pangerl war super nett und zuvorkommend. Wir empfehlen jedem die Unterkunft zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, VeronikaK73!
Bewertet 7. Juli 2013

Wir haben uns einen Kurzurlaub gegönnt. Wir wurden so nett empfangen, das war einfach klasse. Auch das Frühstück war ausreichend und gut. Es wurde sogar auf Zimmer gebracht.
Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, jederzeit wieder.

3  Danke, anditschu!