Bewertet am 21. Juli 2013

Eine wunderschöne Adresse am Bodensee, mit schönem Ausblick, auf der Durchreise nach Italien haben wir für eine Nacht dort Halt gemacht und wurden sehr herzlich empfangen, die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über jeden modernen Komfort , das Bad ist ein Traum. Wir haben die kurze Zeit dort sehr genossen und kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, J0hn_Py!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren für eine kurze Aufenthalt da und waren sehr herzlich aufgenommen. Die Wohnung ist sehr schön und absolut modern eingerichtet. Es fiehl uns an gar nichts. Herr Pangerl war super nett und zuvorkommend. Wir empfehlen jedem die Unterkunft zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, VeronikaK73!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben uns einen Kurzurlaub gegönnt. Wir wurden so nett empfangen, das war einfach klasse. Auch das Frühstück war ausreichend und gut. Es wurde sogar auf Zimmer gebracht.
Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, anditschu!
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren geschäftlich unterwegs und konnten den "Arbeitsstress" durch die sehr herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft in der schönen Ferienwohnung Maxi sehr entspannt bewältigen. Wir hoffen, dass wir das bei unserer nächsten Geschäftsreise wiederholen können.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael L!
Bewertet am 25. Juni 2013

Im Juni 2013 haben eine Städtetour mit mehreren Übernachtungen in günstigen privaten Zimmern unternommen.

Die Ferienwohnung Maxi der Familie Pangerl war eine überaus positive Überraschung:
* Sehr sauber
* Sehr modern und hochwertig renoviert. Meiner Meinung nach haben da sogar teure Hotelketten das Nachsehen. Zum Beispiel
** Großzügige ebenerdige Dusche mit gefliestem Boden, .
** Vollausgestatte Küche mit Ceranfeld, Töpfen, ...
** Kaffeemaschine samt Kaffepads
** Willkommens Leckerli
...
* Super Lage bei Lindau mit Blick auf den Bodensee

und das ganze zu einem super Preis für 5 Personen obwohl wir nur für eine Nacht geblieben sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Philipp N!