Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
283 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 357 $ pro Nacht.

225 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
323 $
274 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Landgasthof Köchlin(Lindau)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
139 $
356 $
Expedia.com
284 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
325 $
  • Pool
176 $
Bewertet 7. Juli 2013

Wir haben uns einen Kurzurlaub gegönnt. Wir wurden so nett empfangen, das war einfach klasse. Auch das Frühstück war ausreichend und gut. Es wurde sogar auf Zimmer gebracht.
Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, anditschu!
Bewertet 6. Juli 2013

Wir waren geschäftlich unterwegs und konnten den "Arbeitsstress" durch die sehr herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft in der schönen Ferienwohnung Maxi sehr entspannt bewältigen. Wir hoffen, dass wir das bei unserer nächsten Geschäftsreise wiederholen können.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael L!
Bewertet 25. Juni 2013

Im Juni 2013 haben eine Städtetour mit mehreren Übernachtungen in günstigen privaten Zimmern unternommen.

Die Ferienwohnung Maxi der Familie Pangerl war eine überaus positive Überraschung:
* Sehr sauber
* Sehr modern und hochwertig renoviert. Meiner Meinung nach haben da sogar teure Hotelketten das Nachsehen. Zum Beispiel
** Großzügige ebenerdige Dusche mit gefliestem Boden, .
** Vollausgestatte Küche mit Ceranfeld, Töpfen, ...
** Kaffeemaschine samt Kaffepads
** Willkommens Leckerli
...
* Super Lage bei Lindau mit Blick auf den Bodensee

und das ganze zu einem super Preis für 5 Personen obwohl wir nur für eine Nacht geblieben sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Philipp N!
Bewertet 24. Juni 2013

Wir waren zwar nur für eine Übernachtung da, haben das aber so richtig genossen. Prima Zimmer mit Esstisch und Bad (alles neu und sehr sauber), Frühstück nach unseren Wünschen aufs Zimmer, sehr nette Gastgeber. Flasche Wasser, Obst und Tee bzw. Kaffee-Pads gratis. Wir kommen bestimmt wieder, dann aber für länger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus H!
Bewertet 23. Juni 2013

Das Gästehaus über dem See war der ideale Ort um hier unseren Bodenseetour zu starten! Das Zimmer war super sauber und gut ausgestattet! Das Frühstück war top! ..und dann erst der Blick auf den See mit den Bergen im Hintergrund..! In direkter Nachbarschaft findet man übrigens einen traumhaften Biergarten direkt neben den Obstbäumen und mit der selben Aussicht über den Bodensee!
Im Gästehaus über dem See fühlt man sich rund um wohl! Das liegt nicht zuletzt an der sehr netten Betreiberfamilie! ;-)
Wir können das Gästehaus wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, griesly!