Bewertet 24. Juni 2013

Wir waren zwar nur für eine Übernachtung da, haben das aber so richtig genossen. Prima Zimmer mit Esstisch und Bad (alles neu und sehr sauber), Frühstück nach unseren Wünschen aufs Zimmer, sehr nette Gastgeber. Flasche Wasser, Obst und Tee bzw. Kaffee-Pads gratis. Wir kommen bestimmt wieder, dann aber für länger.

1  Danke, Klaus H!
Bewertet 23. Juni 2013

Das Gästehaus über dem See war der ideale Ort um hier unseren Bodenseetour zu starten! Das Zimmer war super sauber und gut ausgestattet! Das Frühstück war top! ..und dann erst der Blick auf den See mit den Bergen im Hintergrund..! In direkter Nachbarschaft findet man übrigens einen traumhaften Biergarten direkt neben den Obstbäumen und mit der selben Aussicht über den Bodensee!
Im Gästehaus über dem See fühlt man sich rund um wohl! Das liegt nicht zuletzt an der sehr netten Betreiberfamilie! ;-)
Wir können das Gästehaus wärmstens weiterempfehlen!!

1  Danke, griesly!
Bewertet 22. Juni 2013

Trotz das mein Freund und Ich kurzfristig noch Freitag Abends für eine Nacht von Samstag auf Sonntag gebucht haben und am Anfang echt dran gezweifelt haben ob man soooo kurzfristig noch so etwas tolles finden kann... hat es uns echt überrascht. Wir sind von Fam.Pangerl schon mit einer Freundlichkeit begrüßt worden das wir uns sofort wohl gefühlt haben... Die Ferienwohnung war auch Top gepflegt und super ausgestattet.
Man ist zurück in die Wohnung gekommen und hat sich einfach nur wohl gefühlt.
Selbst das drum herum.. alles passte einfach zusammen!
Wirklich sehr empfehlenswert und jeder Zeit wieder!

1  Danke, Sandra S!
Bewertet 9. Juni 2013

Wir (2 Paare + 1 Kind) hatten das Glück bei Familie Pangerl im Mai 2013 eine Woche zu wohnen.
Die Ferienwohnung ist wirklich klasse und die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend.
Die Wohnung bietet alles was das Herz begehrt - von einem luxuriösen Bad, über Senseo-Kaffeepadmaschine bis hin zu LED-Fernseher in jedem Zimmer.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und komfortabel - man kann sich wirklich sehr wohl fühlen und schläft besser als in eigenen 4 Wänden!
Die gesamte Wohnung ist einfach nur TOP ausgestattet, und preiswert zugleich ;)
Die Lage ist sehr idyllisch, mit einer direkten Sicht über dem Bodensee. In der direkten Nähe befindet sich ein tolles Restaurant mit Biergarten, in der Gegend kann man viel Spazieren und den Bodensee bewundern.
Wir sind begeistert und bedanken uns nochmals bei der Familie Pangerl für die tolle Woche.
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aga S!
Bewertet 9. Juni 2013

Als Ausgangspunkt für unsere Bodensee-Radtour-Umrundung wählten wir das "Gästehaus über dem See" von Fam. Pangerl. Hier darf man auch für eine Nacht bleiben und wird herzlichst empfangen. Die Ferienwohnung mit Zustellbett (Lattenrost u. Komfort-Matratze) war bestens ausgestattet, wir haben eine sehr erholsame Nacht verbracht. Am Morgen wurde uns nach Wunschtermin ein ausgezeichnetes Frühstück serviert. Das Auto durften wir eine Woche stehen lassen und bei unserer Rückkunft sind wir sehr nett empfangen worden. Für einen Bodensee-Urlaub kann man diese Unterkunft sehr empfehlen - sehr freundliche Vermieter - gute Verpflegung - beste Tipps für lokale Speisen - HERRLICHE Aussicht - Top Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DeepBayer13!