“Fürstlich”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Gästehaus über dem See
Nr. 9 von 23 Pensionen in Lindau
Kerns
“Fürstlich”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Nächte bei der Familie Pangerl. Das von aussen eher schlichte Haus oberhalb von Lindau ist innen brandneu renoviert. Die Begrüssung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und Parkplatz gibts gleich vor der Haustüre. Die Zimmer haben einen separaten Eingang und ein schönes Badezimmer. Frühstück gibts vom Chef persönlich ins Zimmer geliefert und ist sehr lecker. Wir werden sicher wieder kommen, schon wegen der Gegend, dem guten Essen und dem Bodensee. Vielen Dank an die Familie Pangerl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, NadyaKerns!

Lahr, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Beeindruckt hat mich von der Begrüßung bis zum Abschied die wertschätzende, freundliche und respektvolle Begegnung. Das Zimmer, das ich allein bewohnen durfte, ist Teil einer sehr geräumigen und neu renovierten Ferienwohnung. Freundlicherweise wurde der Raum, der den Zugang zum Balkon ermöglichte, offen gelassen, so dass ich mich frei bewegen konnte. Pünktlich zur vereinbarten Zeit wurde das erstklassige und liebevoll angerichtete Frühstück serviert, das auch noch für ein Lunchpaket ausreichte. Keine Frage sind Basics wie eine gute Matraze oder frische Handtücher. Im Bad der Föhn oder in der Küche die Funkuhr sind "Kleinigkeiten" mit großer Wirkung. Zu meinem Seminar konnte ich sehr ausgeruht, entspannt und satt aufbrechen. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Martina_K58!
Wörth a. d. Donau
Bewertet am 28. September 2012

Wir waren 2 Nächte bei Familie Pangerl. Die neu renovierten Zimmer sind sehr modern und
geschmackvoll eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Das umfangreiche, appetitlich angerichtete Frühstück wurde uns persönlich von Herrn Pangerl aufs Zimmer gebracht und
schmeckte vorzüglich. Diese Adresse ist für einen Urlaub am Bodensee nur zum empfehlen!
Ein großer Vorteil sind auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 Danke, Alfred F!
Feldkirchen-Westerham, Bayern, Germany
Bewertet am 28. September 2012

Ich fand es sehr schade, dass wir nur eine einzige Nacht im "Gästehaus über dem See" gebucht hatten. Wir fühlten uns sofort wohl, waren begeistert von der Landschaft und genoßen die Gastfreundschaft. Das neu renovierte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer war sauber, das Frühstück zur "Wunschuhrzeit" liebevoll zubereitet und Herr Pangerl konnte uns mit seinen Ausflugstipps unseren Aufenthalt bereichern. Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Sandra Z!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Schon der Empfang durch die Familie Pangerl war sehr freundlich. Diese Freundlichkeit und eine unaufdringliche, echte Hilfsbereitschaft begleiteten uns über die gesamte Zeit der Anwesenheit (8 Nächte). Die Ferienwohnung war, obwohl noch in der abschließenden Einrichtungsphase, sehr gut. Die vorhandene Einrichtung ist praktisch und mit ausgesuchtem Geschmack und zurückhaltendem, aber wertvollem Luxus (vielleicht kommt eines Tages noch die für Urlauber sehr nützliche Mikrowelle hinzu) gewählt.
Für Besucher, die keinen Rummel, sondern gut tuende Erholung und Spaziergänge in den Obstplantagen als Ausgleich für täglichen Stress suchen, ist der Aufenthalt über "dem See" nur zu empfehlen.
Auch für einen Kurzurlaub uneingeschränkt empfehlenswert.
Ursula und Johannes aus Hagen/Westfalen

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Johannes S!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Eine super neu renovierte Unterkunft und sehr freundliche, hilfsbereite Vermieter. Nicht zu vergessen, ein liebevoll hergerichtetes und schmackhaftes Frühstück. Ruhige Lage und trotzdem nur ein Katzensprung zum Bodensee.

Roland und Angelika Schübel
Bayreuth

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Roland S!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Bewertet am 8. September 2012

Das Gästehaus der Familie Pangerl liegt wunderschön ruhig und mit herrlichem Blick über dem See umrundet von Apfel- und Birnenbäumen. Besonders toll und freundlich war der Service der Familie Pangerl, welcher auch tolle Tipps für Ausflüge und zum Obstkauf beinhaltete. Das Doppelzimmer war neu renoviert, schön eingerichtet und mit einem kleinen Balkon. Sehr genossen haben wir auch das leckere Frühstück, welches aufs Zimmer gebracht wurde. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und super entspannen können. Hierfür noch einmal vielen lieben Dank!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Carina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindau.
Hotel Seerose Lindau
Parkhotel Lindau
Parkhotel Lindau
Nr. 14 von 36 in Lindau
Das Mietwerk Hostel Lindau

Sie waren bereits im Gästehaus über dem See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus über dem See

Unternehmen: Gästehaus über dem See