“Nur zum weiterempfehlen!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Gästehaus über dem See
Nr. 8 von 23 Pensionen in Lindau
Bewertet am 28. September 2012

Wir waren 2 Nächte bei Familie Pangerl. Die neu renovierten Zimmer sind sehr modern und
geschmackvoll eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Das umfangreiche, appetitlich angerichtete Frühstück wurde uns persönlich von Herrn Pangerl aufs Zimmer gebracht und
schmeckte vorzüglich. Diese Adresse ist für einen Urlaub am Bodensee nur zum empfehlen!
Ein großer Vorteil sind auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Alfred F!

Bewertet am 28. September 2012

Ich fand es sehr schade, dass wir nur eine einzige Nacht im "Gästehaus über dem See" gebucht hatten. Wir fühlten uns sofort wohl, waren begeistert von der Landschaft und genoßen die Gastfreundschaft. Das neu renovierte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer war sauber, das Frühstück zur "Wunschuhrzeit" liebevoll zubereitet und Herr Pangerl konnte uns mit seinen Ausflugstipps unseren Aufenthalt bereichern. Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sandra Z!
Bewertet am 23. September 2012

Schon der Empfang durch die Familie Pangerl war sehr freundlich. Diese Freundlichkeit und eine unaufdringliche, echte Hilfsbereitschaft begleiteten uns über die gesamte Zeit der Anwesenheit (8 Nächte). Die Ferienwohnung war, obwohl noch in der abschließenden Einrichtungsphase, sehr gut. Die vorhandene Einrichtung ist praktisch und mit ausgesuchtem Geschmack und zurückhaltendem, aber wertvollem Luxus (vielleicht kommt eines Tages noch die für Urlauber sehr nützliche Mikrowelle hinzu) gewählt.
Für Besucher, die keinen Rummel, sondern gut tuende Erholung und Spaziergänge in den Obstplantagen als Ausgleich für täglichen Stress suchen, ist der Aufenthalt über "dem See" nur zu empfehlen.
Auch für einen Kurzurlaub uneingeschränkt empfehlenswert.
Ursula und Johannes aus Hagen/Westfalen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johannes S!
Bewertet am 12. September 2012

Eine super neu renovierte Unterkunft und sehr freundliche, hilfsbereite Vermieter. Nicht zu vergessen, ein liebevoll hergerichtetes und schmackhaftes Frühstück. Ruhige Lage und trotzdem nur ein Katzensprung zum Bodensee.

Roland und Angelika Schübel
Bayreuth

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland S!
Bewertet am 8. September 2012

Das Gästehaus der Familie Pangerl liegt wunderschön ruhig und mit herrlichem Blick über dem See umrundet von Apfel- und Birnenbäumen. Besonders toll und freundlich war der Service der Familie Pangerl, welcher auch tolle Tipps für Ausflüge und zum Obstkauf beinhaltete. Das Doppelzimmer war neu renoviert, schön eingerichtet und mit einem kleinen Balkon. Sehr genossen haben wir auch das leckere Frühstück, welches aufs Zimmer gebracht wurde. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und super entspannen können. Hierfür noch einmal vielen lieben Dank!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carina S!
Bewertet am 30. August 2012

Wir waren mit dem Fahrrad rund um den Bodensee unterwegs. Herr Pangerl hat uns bei der Ankunft mit Eis in der Hand in Empfang genommen;-) (Natürlich hat er uns auch eines angeboten) Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Das neu renovierte Doppelzimmer ist sehr geräumig, das Bad sehr sauber und modern. Leider konnten wir den Blick über den Bodensee nicht genießen, da uns das Wetter am Abend einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber das wurde durch das fantastische Frühstück am nächsten Morgen mehr als wett gemacht. Es war alles vorhanden, man bekommt das Frühstück aufs Zimmer gebracht und kann ungestört genießen. Ich bin oft mit dem Rad in Deutschland unterwegs und dieser Aufenthalt gehört definitiv zu dem Schönsten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katja M!
Bewertet am 16. August 2012

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt im neu renoviertem Doppelzimmer.
Mit dem traumhaften Frühstück konnte man jeden Tag mit Kraft & Energie starten.
Tolle Lage mit wunderschönen Blick über den Bodensee.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Das Mietwerk Hostel Lindau
Hotel Alte Schule Lindau
Hotel Alte Schule Lindau
Nr. 2 von 23 in Lindau

Sie waren bereits im Gästehaus über dem See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus über dem See

Anschrift: Streitelsfinger Str. 43, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 23 Pensionen in Lindau
Preisklasse: 29€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Gästehaus über Dem See Lindau