“Eine grüne Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bad Schachen

Hotel Bad Schachen
Nr. 8 von 35 Hotels in Lindau
“Eine grüne Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Für unseren Aufenthalt 20.-23.08.2014 anläßlich der Bregenzer Festspiele ('Die Zauberflöte' auf der Seebühne) und weiterer Aktivitäten war das Hotel Bad Schachen der ideale Ausgangspunkt:
- Ruhige Lage, direkt am Bodensee, eingebettet in schönes Grün (Pflanzen, Bäume, Parks)
- Schönes Strandbad mit Outdoor-Pool, erholsames SPA mit Indoor-Pool, große Liegeflächen
- Bequeme Restaurationsbereiche
- Sehr gutes Frühstück
- Sehr guter und aufmerksamer Service
- Problemloses Parken
- Gute Fahrradvermietung, mit gut laufenden Fahrrädern (7-Gang Nabenschaltung mit Rücktritt).
Das um diese Zeit geschäftige Zentrum von Lindau ist am besten und bequemsten mit dem Fahrrad zu erreichen, über Radweg in Seenähe, abseits vom Autoverkehr.

Zimmertipp: Zimmer sind rechtzeitig zu buchen! Wir bekamen nur noch ein DZ zur Nordseite, im 5. Stock, ohne Balk ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Holger B!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber Holger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so detaillierte Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Als Geschenk zu meinem 50. Geburtstag erhielt ich Karten für die Aufführung der Zauberflöte in Bregenz. Da war die Freude schon groß aber als ich dann auch noch in diesem wunderbaren charmanten Hotel übernachten durfte, war es sooo sehr großartig.
Das Hotel liegt direkt am See, das große Serviceteam war sehr aufmerksam und zuvorkommend, der Transport zur Seebühne mit dem Motorschiff einfach nur traumhaft schön und das nach einem erstklassigen Abendmenue zu früher Stunde, einfach alles perfekt organisiert für die Festspielbesucher. Danke für die Decken, die man sich kostenlos ausleihen konnte. Das Barbeceue war verlockend, aber für mich in Abendgarderobe nicht unbedingt geeignet. Das Zimmer war zwar nicht zur Seeseite, wie gewünscht dafür ausreichend groß, ebenso das Badezimmer und sehr ruhig gelegen zur Parkseite.
Die Bar bietet alles was sich der Cocktailtrinker wünschen kann und es entstehen nette Gespräche. Das Frühstück läßt wirklich keine Wünsche übrig.
Der Wellnessbereich ist super gemütlich und hervorragend ausgestattet.
Alles in Allem eine wunderbare Auszeit, bei der ich sehr verwöhnt wurde.
Nette Geste von der Rezeption nach dem Auschecken war das "Wässerchen" für die Heimreise.
Ich freu mich drauf mal wieder an diesen schönen Platz zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Indiacafee!
Liebe Indiacafee,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung. Es ehrt uns besonders, dass Sie zum Anlass ihres Geburtstages unser Haus ausgewählt haben und dass wir Sie in allen Bereichen so begeistern konnten. Auf diesem Weg gratulieren wir nachträglich! Ihr Lob geben wir gerne an die gesamte Mannschaft weiter.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald bei uns wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem wunderschönen Hotel. In Kombination mit der Aufführung auf der Bregenzer Seebühne ist es einfach optimal und traumhaft schön.
Ein besonderes Lob geht an das Personal, was uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Das Ambiente und die wunderschöne Aussicht auf den See tun ihr übriges.
Sehr empfehlenswert dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, upberl!
Uta G, von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber upberl,

es ehrt uns, dass Sie uns so positiv bewerten, vielen Dank dafür.

Bis zu einem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir sind Stammgäste im Hotel Bad Schachen, diesmal anlässlich der Aufführung von der Zauberflöte in Bregenz mit Seetransport per Schiff ab Hotel. Der Service im Hotel ist erstklassig. Die Aussicht auf den See wunderbar. Unsere Restaurantbesuche verliefen bei ausgesucht freundlicher Bedienung wie erwartet.
Leider behält das Hotel bis zur Ankunft und nicht der Gast bei 2 Übernachtungen noch immer die alleinige Kontrolle über Lage, Ort und Ausstattung und damit Preise der Zimmer. Unsere Zimmer waren klein, das Badezimmer knapp aber in Ordnung

Zimmertipp: Zimmer wegen der Aussicht mit direkter Sicht auf den See, ruhiger Lage und mit Parkberechtigung im V ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Kampf15!
Lieber Kampf15,

wir freuen uns sehr, dass Sie zu den Bregenzer Festspielen bei uns waren und in diesen besonderen Genuss gekommen sind. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns sehr.

Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollends zufrieden waren, bedauern wir sehr. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Burgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

alle Jahre wieder kommen wir in dieses wunderschöne Hotel und wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise wohl!
Es passt einfach alles von A bis Z:
die Aussicht , das Barbecue am Abend, der Charme des alten Hotels, DAS STRANDBAD (*****), das Essen, die Freundlichkeit, die Geräte (im Fitnessraum), (eine) Hotelchefin(, die Unmögliches möglich macht), Inselblick, Johannisbeerkuchen, (die tolle) Kulisse, (die traumhafte) Lage, Muffin (the cat), Natur, Originalität (in der Ausstattung), (lauschige) Plätze im Park,(abendlicher) Riesling (auf der Terrasse), schöner Spabereich, (Massagen bei) Tobias (& co), Urlaubsfeeling, Vielfalt beim Frühstück, das Wetter und (natürlich die schönen) Zimmer!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Sophie E!
Liebe Sophie,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns waren und sich so wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren im Juni 2014 anlässlich einer Hochzeit im Hotel Bad Schachen. Besonders überzeugte uns die Lage direkt am See mit einem traumhaften Blick, tolle Lage. Das Hotel ist wunderbar eingerichtet, super ruhig. Das Essen war köstlich. Der Service erstklassig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MrDJOE!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber MrDJOE,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt und die Hochzeitsfeier ein schönes Erlebnis waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren mit unserem Sohn, Schwiegertochter und 2 Enkeln für 2 Nächte inclusive Überfahrt zu der abendlichen Aufführung der Bregenzer Festspiele per Schiff in Bad Schachen. Wie immer in Zimmern mit Seeblick. Hervorzuheben ist der hervorragende, sehr persönlich Service, großartiges Frühstück und Dinner bzw. Barbecue auf der Seeterrasse. Der moderne Spa und das nostalgische Strandbad fanden besonders Schwiegertochter und Enkel echt toll. Die Organisation, Sauberkeit und Ambiente sind hervorragend, die Lage am See sehr ruhig mit eigener Anlegestelle für Schiffsausflüge. Wir sind schon seit Jahre Stammgäste und haben jetzt auch die Enkel samt Eltern überzeugt.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock zur Seeseite sind unser Favorit
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Christian B!
Lieber Christian,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns waren und das Hotel Bad Schachen als Basis für das Erlebnis „Bregenzer Festspiele“ genutzt haben! Dass Sie als Stammgast nun auch die nächsten Generationen begeistern konnten, ehrt uns besonders. Vielen Dank für Ihr Lob!

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindau angesehen:
Nr. 2 von 35 in Lindau
Maxhotel Lindau
Maxhotel Lindau
Nr. 13 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Bad Schachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schachen

Unternehmen: Hotel Bad Schachen
Anschrift: Bad Schachen 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Schachen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schachen Lindau
Bad Schachen Lindau