“Familienwochenende Mit Kunstgenuß”

Nr. 7 von 36 Hotels in Lindau
Ludwigsburg, Deutschland
“Familienwochenende Mit Kunstgenuß”
Bewertet am 7. August 2014

Wir waren mit unserem Sohn, Schwiegertochter und 2 Enkeln für 2 Nächte inclusive Überfahrt zu der abendlichen Aufführung der Bregenzer Festspiele per Schiff in Bad Schachen. Wie immer in Zimmern mit Seeblick. Hervorzuheben ist der hervorragende, sehr persönlich Service, großartiges Frühstück und Dinner bzw. Barbecue auf der Seeterrasse. Der moderne Spa und das nostalgische Strandbad fanden besonders Schwiegertochter und Enkel echt toll. Die Organisation, Sauberkeit und Ambiente sind hervorragend, die Lage am See sehr ruhig mit eigener Anlegestelle für Schiffsausflüge. Wir sind schon seit Jahre Stammgäste und haben jetzt auch die Enkel samt Eltern überzeugt.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock zur Seeseite sind unser Favorit
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Christian B!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber Christian,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns waren und das Hotel Bad Schachen als Basis für das Erlebnis „Bregenzer Festspiele“ genutzt haben! Dass Sie als Stammgast nun auch die nächsten Generationen begeistern konnten, ehrt uns besonders. Vielen Dank für Ihr Lob!

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2014

Der Standort des Hotels ist hervorragend, direkt am See gelegen. Deshalb sollte man nur ein Zimmer zur Seeseite nehmen, um den schönen Bodensee zu betrachten. Das Personal arbeitet sehr professionell, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Hotel ist schon älteren Datums, es müsste m.E. außen und innen renoviert werden. Dann könnte es erstklassig werden.

Zimmertipp: Erster bis dritter Stock Seeseite mit tollem Blick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Karl-Josef M!
Lieber Karl-Josef,

wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und das historische und denkmalgeschützte Hotel Bad Schachen hier so positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Pfullingen, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Jederzeit gerne wieder ! Super Service,alle sehr bemüht und entgegenkommend,viel Personal,
äußerst sauber.Frühstücksbuffet sehr vielfältig und sehr große Auswahl,wohl kaum zu toppen.
Hotel sehr stilvoll eingerichtet.Das Parkstrandbad äußerst sauber und auch sehr stilvoll im Jugendstil,liebevoll erhalten und sehr gepflegt,sehr großzügiger Park, und alles ganz ruhig,
kein Lärm oder Verkehr zu hören. Geradezu Ideal zum entspannen. Traumhafte Aussicht über den
See, tolles Panorama. Wir freuen uns schon auf nächstes mal.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Beate S!
Liebe Beate,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel Bad Schachen hat ein tolles Angebot für Besucher der Bregenzer Festspiele, das wir im August 2014 nutzten. Die Zimmer waren komfortabel, wir hatten Seeseite und genossen vom Balkon aus den tollen Ausblick auf den Bodensee und die Alpen. Frühstücksbuffet und abendliches Buffet mit "Live-Barbecue" zeichneten sich durch ausgezeichnete Qualität und Vielseitigkeit aus. Zu den Festspielen ging es mit einem Boot direkt vom Steg des Hotels aus. Sehr schön sind der Wellnessbereich sowie das Jugendstil-Freibad mit Zugang zum See, das im hoteleigenen Park mit uraltem Baumbestand liegt.
Der Service im Hotel besticht durch Persönlichkeit und herzliche Aufmerksamkeit. Alles in allem konnten alle Familienmitglieder den Aufenthalt im Hotel Bad Schachen in vollen Zügen genießen und trotz der vielen Ausflugsmöglichkeiten verbrachten wir die meiste Zeit am liebsten in und um das schöne Haus.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon, um die erstklassige Lage zu genießen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Alexander L!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Alexander,

es ist schon etwas Besonderes, mit dem Boot vom Hotel direkt an die Festspielbühne gebracht zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie in diesen Genuss gekommen sind. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung!

Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Gerlingen, Deutschland
Bewertet am 3. August 2014

Tolles sauberes und gut geführtes Hotel direkt am See. Insbesondere der Pool- und SPA-Bereich mit Sauna ist hervorragend. Einzig die Einzelzimmer an der Nordseite sind etwas klein. Als Gast erhält man freien Eintritt im direkt angrenzenden Seebad.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, RolliK_2909!
Lieber Rollik_2909,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2014

Netter Empfang, aufmerksames Personal, sehr schöner Spa-Bereich, ruhige und gepflegte Atmosphäre aber trotzdem herzlich. Besonders hervorzuheben ist die schöne Terrasse, die das feine Essen unterstreicht. Zimmer gepflegt und sauber, obwohl lediglich das Badezimmer renoviert war.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Rebecca B!
Liebe Rebecca,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Bad Schachen gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Castrop-Rauxel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir verbringen 4 Tage in einer Juniorsuite mit Seebalkon und können uns den meisten Bewertungen anschließen. Tolle Lage, sehr schönes Strandbad und Spa, freundliches serviceorientertes Personal. Allerdings gibt es auch Schatten: Zuerst hatte man für uns eine Suite vorgesehen, die so abgewohnt war, dass wir uns nicht wohlgefühlt hätten. Man zeigte uns dann zwei verschiedene Suiten zur Auswahl, die beide neu eingerichtet und sehr schön sind. So stand dann einem angenehmen Kurzurlaub nichts im Wege. Für alle, die gern am und im See sind, eine sehr gute Empfehlung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist - wie immer in solchen Lagen - etwas problematisch.

Zimmertipp: Ein renoviertes Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Angela P!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Angela,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie zusammen mit uns „Ihr“ Zimmer gefunden haben und sich bei uns für einige Tage entspannt und erholt haben.

Ihr Team vom Hotel Bad Schachen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindau.
Hotel Helvetia
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 12 von 36 in Lindau
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Sie waren bereits im Hotel Bad Schachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schachen

Unternehmen: Hotel Bad Schachen
Anschrift: Bad Schachen 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 324€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Schachen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schachen Lindau
Bad Schachen Lindau