“Entspannendes Time-Out”
Bewertung zu Hotel Bad Schachen

Hotel Bad Schachen
Nr. 9 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 31. Juli 2014

Netter Empfang, aufmerksames Personal, sehr schöner Spa-Bereich, ruhige und gepflegte Atmosphäre aber trotzdem herzlich. Besonders hervorzuheben ist die schöne Terrasse, die das feine Essen unterstreicht. Zimmer gepflegt und sauber, obwohl lediglich das Badezimmer renoviert war.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rebecca B!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Liebe Rebecca,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Bad Schachen gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir verbringen 4 Tage in einer Juniorsuite mit Seebalkon und können uns den meisten Bewertungen anschließen. Tolle Lage, sehr schönes Strandbad und Spa, freundliches serviceorientertes Personal. Allerdings gibt es auch Schatten: Zuerst hatte man für uns eine Suite vorgesehen, die so abgewohnt war, dass wir uns nicht wohlgefühlt hätten. Man zeigte uns dann zwei verschiedene Suiten zur Auswahl, die beide neu eingerichtet und sehr schön sind. So stand dann einem angenehmen Kurzurlaub nichts im Wege. Für alle, die gern am und im See sind, eine sehr gute Empfehlung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist - wie immer in solchen Lagen - etwas problematisch.

Zimmertipp: Ein renoviertes Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angela P!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Liebe Angela,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie zusammen mit uns „Ihr“ Zimmer gefunden haben und sich bei uns für einige Tage entspannt und erholt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 20. Juli 2014

Hotel Bad Schachen, seit 1752 in Familienbesitz und vom bayrischen Löwen "bewacht", ist zweifelsfrei ein mondäner Ort mit Klasse. Leicht verfällt man dem Charme der von diesem ehrwürdigen Haus ausgeht. Man wird diesen bezaubernden Ort so wie wir, immer wieder aufsuchen wollen. Mit seinen vielen Annehmlichkeiten, wie z.B. die abendliche live Piano Musik in der Hotelhalle, einem ruhigen gepflegten Park nebst nostalgischem Strandbad das zum erfrischenden Bad im Bodensee einlädt, steht der Gast zweifelsfrei im Mittelpunkt. Der Service ist sehr gut, das Restaurant ist Erstklassik.
Blendet man alle Emotionen aus, so verbirgt sich hinter all dem laissez-nous faire ein sehr gut organisierter und koordinierter Hotelfachbetrieb der in nichts nachsteht und ohne weiteres mit den "Großen" mithalten kann.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald W!

Lieber Harald,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Bad Schachen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die freundliche Bewertung und Weiterempfehlung!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel versprüht den alten Charme in Kombination mit sehr freundlichem, jugendlichen Personal. Das Haus liegt direkt am See, hat einen eigenen Anlegesteg und einen wunderschönen, alten Park mit einem nostalgischen Badehaus... wenn man nicht unbedingt die modernste Einrichtung sucht, ist es der perfekte Ort zum entspannen, joggen, baden, Spaziergänge machen (Lindau ist nur 15 Gehminuten entfernt),etc.
Auch der neue Wellnessbreich ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Annette D!

Liebe Annette,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns und am Bodensee wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Alles Gute und herzliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein herrliches Familienwochenende in gepflegter Umgebung verbracht. Personal, Zimmer, Verpflegung, SPA ohne Beanstandung. Kommen wieder. Die Lage am See mitten in einem wunderschönen Park mit alten Bäumen ist einmalig und man fühlt, dass das Haus familiengeführt ist.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Klaus-Peter L!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Lieber Klaus-Peter,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir für Ihr Familienwochenende Ihre Gastgeber sein durften und hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 7. Juli 2014

Herrlich gelegen am Ufer des Bodensees, doch nur einige Minuten vom Zentrum von Lindau entfernt. Schöne ruhige Zimmer mit Sicht auf das Schwäbische Meer. Die Küche ist prima und die Weine perfekt. Wir werden sicher wiederkommen, aber etwas länger als nur eine Nacht. Unseren Freunden hat es auch sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Genug früh reservieren!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas E!

Lieber Andreas,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde einen schönen Aufenthalt im Hotel Bad Schachen hatten und uns hier weiterempfehlen! Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren Mitte Juni eine Nacht im Hotel Bad Schachen. Der Aufenthalt war ein richtiges Erlebnis, welches bereits bei der Hotelreservation begann. Hervorragende Lage direkt am Bodensee, sehr hilfsbereite Mitarbeitende an der Rezeption, frühes einchecken, tolles Zimmer (wenn auch nicht mit Seeblick) und für uns besonders wichtig, im Gegensatz zu Luxushotels, gratis WLAN. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renegaby!

Lieber Renegaby,

für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung bedanken wir uns sehr. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu Gast sein werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

Nr. 1 von 36 in Lindau
Adara Boutique  Hotel
Adara Boutique Hotel
Nr. 3 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Bad Schachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schachen

Anschrift: Bad Schachen 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Preisklasse: 186€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Schachen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schachen Lindau
Bad Schachen Lindau