“Ein Hotel zum Erholen / Erleben / Genießen”
Bewertung zu Hotel Bad Schachen

Hotel Bad Schachen
Nr. 11 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 12. Juni 2014

Mein Mann und ich waren zum 2. Mal in diesem Hotel und haben wieder einmal die angenehme Atmosphäre, das ansprechende Ambiente und das kulinarische Anbebot genossen. Zu dem Personal ist zu sagen: äußerst freundlich und hilfsbereit -in diesem Hotel ist der Gast noch König-
Die wunderschöne Lage des Hotels direkt am Bodensee ist traumhaft.
Unbedingt empfehlenswert !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ansprechend.
Danke, Erika W!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Liebe Erika,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2014

Tolle Lage mit Park und Strandbad, sehr gute Küche, sehr freundliches Personal, grosses Zimmer mit Balkon und traumhaftes Wetter über Pfingsten.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
A & D Winterthur, Schweiz

Zimmertipp: Seefrontzimmer
Danke, Andrea C!

Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihre nette Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob!

Alles Gute und herzliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 10. Juni 2014

Verbrachten über Pfingsten 4 tolle Tage im Hotel Bad Schachen. Die Lage ist traumhaft. Das Hotel bzw. auch die Zimmer mögen zwar etwas "altmodisch" wirken - sind aber gemütlich und sauber. Personal und Service sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet - allerdings alles ziemlich teuer (einzigster Kritikpunkt).
Ansonsten war der Aufenthalt Erholung pur - gerne wieder !!
Das Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Seeseite haben einen einmaligen Ausblick.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas K!

Lieber Andreas,

wir sind sehr stolz darauf, dass wir Sie und Ihre Familie begeistern konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung hier teilen und uns auf diese nette Art weiterempfehlen!
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 10. Juni 2014

Alles war einfach genial und hat gepasst. Das Strandbad ist wunderschön und wir haben die Zeit sehr genossen. Das Essen ist super fein, vor allem wenn man das auf der Terrasse einnehmen kann. Die Lage am See ist genial. Wunderschöner Park mit vielen alten Bäumen zum spazieren. Der Spabereich ist auch sehr schön, da es aber so heiss war, haben wir diesen nicht genutzt.

Zimmertipp: Seesicht ist natürlich super, aber auch die Zimmer in den Park sind sehr schön.
Danke, Ria T!

Liebe Ria,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald im Hotel Bad Schachen wiederzusehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 3. Juni 2014

Ich verbrachte im Mai 2014 eine sehr intensive Yogawoche im Hotel Bad Schachen und war rundum sehr zufrieden. Sehr aufmerksames, angenehmes Personal, "Gourmetessen", kompetente und perfekte Gastgeberin, tolles Ambiente mit viel Charme - die nächste Yogawoche im Mai 2015 ist schon gebucht!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, claudia q!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Liebe claudia q,

für Ihre freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich! Wir freuen uns besonders, dass die Yogawoche für Sie eine so intensive Erfahrung war und wir Sie auch in allen anderen Bereichen begeistern konnten.

Dass Sie die Yogawoche im Hotel Bad Schachen im nächsten Jahr schon gebucht haben, empfinden wir als hohe Anerkennung!

Bis dahin wünschen wir alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 26. Mai 2014

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in ihrem romantischen, tollen Hotel und sind rundum zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und gut geschult. Das Zimmer im 4. Stock ist zwar etwas altmodisch aber sehr gemütlich und sauber. Der wunderschöne, mit altem, exotischen Baumbestand bestückte Park ist Erholung pur.
Die Möglichkeiten mit dem öffentlichen Verkehr die nähere Umgebung kennenzulernen sollte, besser publiziert werden, sonst ist man immer aufs Auto angewiesen. Die Weinkarte ist recht umfangreich, allerdings bewegen sich die Preise im oberen Preissegment.
Alles im Allem sehr empfehlenswert. Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Seeseitig Balkon nicht unbedingt nötig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans K!

Lieber Hans,

wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne und unbeschwerte Tage im Hotel Bad Schachen verbracht haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 19. Mai 2014

Wunderschönes, altes Haus mit gediegener Atmosphäre. Auch die Lage ist sehr schön. Ein Spaziergang vom Hotel nach Wasserburg ist sehr empfehlenswert. Dauert eine Stunde und die gesamte Strecke ist idyllisch.
Das Essen im Hotel ist leider sehr teuer aber auch ausgezeichnet.
Die Zimmer sind klein aber geschmackvoll und haben einen tollen Seeblick. Schade ist nur, dass ein Brett auf dem Boden vermutlich bequemer wäre als das steinharte Bett und die Zimmer sehr hellhörig sind.
Alles in Allem aber ein wirklich toller Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florida7763!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Liebe Florida7763,

für Ihre Bewertung bedanken wir uns sehr. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Gerne würden wir mit Ihnen über Details sprechen, bitte kontaktieren Sie uns.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindau angesehen:
Hotel Restaurant VILLINO
Nr. 2 von 36 in Lindau
4,5 km entfernt
Best Western Plus Marina Star Hotel Lindau

Sie waren bereits im Hotel Bad Schachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schachen

Anschrift: Bad Schachen 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Preisklasse: 195€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Schachen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schachen Lindau
Bad Schachen Lindau