“Traumhafte Yogawoche in wunderschönem Ambiente”
Bewertung zu Hotel Bad Schachen

Hotel Bad Schachen
Nr. 7 von 36 Hotels in Lindau
Neustadt, Deutschland
“Traumhafte Yogawoche in wunderschönem Ambiente”
Bewertet am 3. Juni 2014

Ich verbrachte im Mai 2014 eine sehr intensive Yogawoche im Hotel Bad Schachen und war rundum sehr zufrieden. Sehr aufmerksames, angenehmes Personal, "Gourmetessen", kompetente und perfekte Gastgeberin, tolles Ambiente mit viel Charme - die nächste Yogawoche im Mai 2015 ist schon gebucht!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, claudia q!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe claudia q,

für Ihre freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich! Wir freuen uns besonders, dass die Yogawoche für Sie eine so intensive Erfahrung war und wir Sie auch in allen anderen Bereichen begeistern konnten.

Dass Sie die Yogawoche im Hotel Bad Schachen im nächsten Jahr schon gebucht haben, empfinden wir als hohe Anerkennung!

Bis dahin wünschen wir alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

Roggwil, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in ihrem romantischen, tollen Hotel und sind rundum zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und gut geschult. Das Zimmer im 4. Stock ist zwar etwas altmodisch aber sehr gemütlich und sauber. Der wunderschöne, mit altem, exotischen Baumbestand bestückte Park ist Erholung pur.
Die Möglichkeiten mit dem öffentlichen Verkehr die nähere Umgebung kennenzulernen sollte, besser publiziert werden, sonst ist man immer aufs Auto angewiesen. Die Weinkarte ist recht umfangreich, allerdings bewegen sich die Preise im oberen Preissegment.
Alles im Allem sehr empfehlenswert. Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Seeseitig Balkon nicht unbedingt nötig
1 Danke, Hans K!
Lieber Hans,

wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne und unbeschwerte Tage im Hotel Bad Schachen verbracht haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Dornbirn, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2014

Wunderschönes, altes Haus mit gediegener Atmosphäre. Auch die Lage ist sehr schön. Ein Spaziergang vom Hotel nach Wasserburg ist sehr empfehlenswert. Dauert eine Stunde und die gesamte Strecke ist idyllisch.
Das Essen im Hotel ist leider sehr teuer aber auch ausgezeichnet.
Die Zimmer sind klein aber geschmackvoll und haben einen tollen Seeblick. Schade ist nur, dass ein Brett auf dem Boden vermutlich bequemer wäre als das steinharte Bett und die Zimmer sehr hellhörig sind.
Alles in Allem aber ein wirklich toller Aufenthalt!

1 Danke, Florida7763!
Uta G, Quality Manager von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe Florida7763,

für Ihre Bewertung bedanken wir uns sehr. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Gerne würden wir mit Ihnen über Details sprechen, bitte kontaktieren Sie uns.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir kommen seit einigen Jahren jeden Sommer nach Bad Schachen. Die Atmosphäre, die Lage am Bodensee, der Charme eines altehrwürdigen Grand Hotels, der ausgezeichnete Service und das aufmerksame Personal lassen jedes dort verbrachte Wochenende zu einem Kurzurlaub werden.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Blick zum See buchen!
2 Danke, debek56!
Lieber debek56,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns hier bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu unseren treuen Gästen zählen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute!

Seubersdorf, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2014

Wer Aussicht, Ruhe und Gediegenheit dem Schicki-Micki vorzieht, ist hier richtig. Gelassenheit, fern von lästigen Massen, charmantes Ambiente, gutes Essen und Trinken, Sauberkeit, äußerst freundliches Personal - es fehlt nichts, was man nicht von zu Hause gewohnt ist. Dieses Hotel könnte ruhig noch teuer sein, um seinen Status der Ruhe weiterhin zu gewähren.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Anna V!
Liebe Anna,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns eine schöne Zeit hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Bodensee

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Bodensee, hat einen traumhaften Garten und ein See-Strandbad, das seinesgleichen sucht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber nichts von seinem Retrocharme eingebüsst. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der Service im Restaurant war dem Status des Hotels nicht ganz angemessen. Alles in allem für einen Erholungsaufenthalt am Bodensee nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, tsetse14!
Stein am Rhein, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2013

Das "uralte" Hotel liegt wunderschön am Bodensee und man geniesst eine aussergewöhnlich schöne Aussicht auf den See und in die Berge. Das Positive ist damit weitestgehend geschrieben.

Die Preise sind in Anbetracht der Zimmer und der Ausstattung weit weg von Gut und Böse. Die Zimmer (Einzelzimmer) erinnern an eine Mönchsklause, spartanisch eingerichtet, ausserordentlich klein und abgewohnt. Im sogenannten "Badezimmer" kann man sich kaum drehen ohne irgendwo anzuschlagen. Die Einrichtung dürfte aus den Vorkriegsjahren stammen.

Neben dem für die Leistungen horrenden Zimmerpreis wird auch noch eine Parkgebühr fällig, das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Immerhin: Das wlan ist immerhin gratis und funktioniert einwandfrei.

Erstaunlich gut ist die Qualität des Restaurants obwohl man sich in diesem Speisesaal wiederum weit in das letzte Jahruhundert zurückversetzt fühlt. Und doch noch etwas positives: Das Personal ist durchwegs freundlich und speditiv.

Zusammenfassend: Wunderschöne und ruhige Lage, aber diese alleine berechtigt nicht zu derartigen Preisen. Ich kann dieses Hotel deshalb nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, swissgolftraveller!
BadSchachen, Geschäftsführer von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich in unserm Hause nicht so wohl gefühlt haben wie Sie sich dies wünschten.

Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen:
Auf sämtlichen Internetportalen ist ersichtlich, dass unsere Einzelzimmer noch "richtige" Einzelzimmer mit Einzelbett sind. Die Rezeptionsdamen hätten Ihnen sicherlich, bei direkter Rücksprache, einen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten.

In unsere Zimmerpreiskalkulation fließen nicht nur die Nutzung eines Zimmers sondern auch die Lage, 5 ha Parkanlage, großzügiger Wellnessbereich, Freibad mit Seezugang etc. mit ein. Außerdem ist in unserem Preis auch ein reichhaltiges Frühstück enthalten.

Um den Hotelgästen einen Parkplatz für ihren PKW garantieren zu können, wurde vor einigen Jahren eine Schrankenanlage installiert. Es ist sehr wohl üblich, eine Parkgebühr (€ 8/Tag) zu erheben.

Wie alles ist auch der Stil unserer Restaurants reine Geschmacksache. Wir erhalten von sehr vielen Gästen eine positive Resonanz, was unseren Stil und das Ambiente des Hauses betrifft.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal in Bad Schachen begrüßen zu dürfen und Sie uns eine weitere Chance einräumen für einen gelungenen Aufenthalt.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindau.
Hotel Helvetia
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 12 von 36 in Lindau
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Sie waren bereits im Hotel Bad Schachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schachen

Unternehmen: Hotel Bad Schachen
Anschrift: Bad Schachen 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 325€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Schachen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schachen Lindau
Bad Schachen Lindau