“Sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 35 Hotels in Lindau
Bonn, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren zum zweiten Mal anläßlich der Bregenzer Festspiele in Bad Schachen und wiederum sehr angetan von diesem Hotel. Die Lage ist wunderschön, von den Zimmern zur Seeseite hat man einen traumhaften Ausblick auf den Bodensee. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und das Essen (wir hatten Halbpension) abwechslungsreich und sehr gut.
Da wir uns mit Freunden und Verwandten in der Bodenseegegend getroffen haben, konnten wir aus Zeitgründen den Spabereich nicht in Anspruch nehmen und ihn deshalb auch nicht beurteilen. Wenn in zwei Jahren eine Neuinszenierung der Festspiele ansteht, werden wir auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ulla B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren wegen des Hotelarrangements zu den Bregenzer Festspielen in diesem überaus schön gelegenen Hotel am Bodensee. Von Anfang an nimmt einen das Ambiente gefangen,da stören auch die etwas klein dimensionierten Zimmer nicht.Allein der Blick vom Balkon ist unbezahlbar. Hinzu kommt ein a u f f a l l e n d perfekter Service in jedem Bereich , und das, obwohl ein hoher Anteil aus verschiedenen Nationen dort sehr,sehr zuvorkommend tätig ist. Schade,dass im kommenden Jahr das gleiche Programm zu den Festspielen geboten wird, wir kämen sofort wieder. So eben erst übernächste Saison, bis dahin ist auch Einiges noch schöner geworden, Wetten?

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, 9r7o8s1i6e!
Rott am Inn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Es ist schon unglaublich, wie dieses Hotel geführt wird: Wir waren zu den Festspielen fünf Nächte dort und mußten uns jeden Tag Gängeleien gefallen lassen. Da sitzt man mit Freunden auf der Terrasse beim Aperitif ( bei 30 Grad aussen und stickiger Luft im Haus) und es begann zu tröpfeln. Die Markise wurde sofort eingefahren , wir saßen plötzlich, dem leichten Regen ausgesetzt, im "Freien". Das Personal sprach nur von einer Anordnung der Direktion...Eine weitere Anordnung ist, daß Gäste, die solche Sommerabende bei einem Glas Wein auf der Terrasse ausklingen lassen um 23.00 Uhr die Tischdecke weggenommen wird und man, unter dem Hinweis auf schlafende Hotelgäste, in das Haus gehen muß. Wegen fehlender Klimatisierung ist es dort aber nicht auszuhalten. So bleibt man draußen und wird um 23.15 Uhr ausgesperrt! Genau andersrum am Morgen: Glauben Sie nicht, daß Sie um 08.30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse frühstücken können, da werden Sie unter dem gleichen Vorwand der Anordnung der Direktion auch nicht bedient.
Anzumerken ist, das sich viele fügsame Gäste auf den Balkon setzen, dort bis in dei Nacht reden und rauchen, was für die Nachtruhe viel schlimmer ist, unser Zimmer war sehr vom Nachbarn eingeräuchert. Die Zimmer uralt, teilweise gammelig, ohne Klimatisierung, extrem klein und entsprechen in keinster Weise dem hohen Preis. Das Haus als solches liegt natürlich traumhaft am See, das Strandbad ist charmant und die Mitarbeiter sind durchwegs überdurchschnittlich freundlich.
Wir werden in Zukunft einen großen Bogen um das Hotel Bad Schachen machen, so wie mittlerweile viele ehemalige Gäste, die wirtschaftlichen Probleme erden bald die Eigentümer überfordern und ein Investor wird sich der Sache annehmen. SEHR SCHADE....

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Alexander H!
Burgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Nachdem 3. Aufenthalt im gediegenen Hotel Bad Schachen ist es an der Zeit, eine Bewertung abzugeben:

Das Hotel erhælt von mir fünf Punkte:

1. Für die unbertroffene Lage am Bodensee
2. Für dias stilvolle Ambiente der Zimmer und der Gemeinschaftsræume
3. Für das wunderbare Strandbad und den gepflegten Spabereich
4. Für das reichhaltige Frühstücksbuffet und die kleinen Kõstlichkeiten
5. Für den kompenten,freundlichen und unaufdringlichen Service

Kurz: wir haben ein Refugium gefunden, wo man sich von derersten Minute erholen kann!
Danke ! :-)

Zimmertipp: Die. Zimmer zur Seeseite mit Balkon sind unübertroffen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Sophie E!
SG
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Katastrophe

Um die Bregenzer Festspiele zu sehen, besuchten wir das vier Sterne Hotel am Bodensee. Der See war auch das einzig schöne.
Das alte Zimmer, das wohl in den 60er Jahren zuletzt renoviert wurde, kann nicht nur mit dreckigen Tapeten auftrumpfen, sondern auch mit einem Badezimmer, dass man unserer Meinung nichtmals im sozialen Brennpunkt in Berlin vermieten könnte. Das Waschen wird zur unlösbaren Aufgabe. So hatten wir das besondere Glück, dass die Familie noch ein weiteres Zimmer mit ordentlichen Bad zur Vefügung hatte. Dort ging dann meine Frau morgens mit Sack und Pack herüber und duschte dort. Ich konnte dann im Spabereich endlich Duschen.
Besonders ägert es uns, dass ein Teil der Familie ein weit aus besseres Zimmer zum gleichen Preis erhielt. Der Herr, der dieses Buchte, war schon öfter vor Ort, und konnte deshalb wahrscheinlich die Vorzüge genießen. Für uns eine Unverschämtheit.
Unsere Beschwerden trugen wir bei der zuständigen Person an der Rezeption vor, die sich allerdings als wenig kompetent erwies. Das Desinteresse stand ihr ins Gesicht geschrieben. Die Begründung, dass es eben unterschiedliche Standarte gibt, obwohl gleiche Preise, konnte uns wenig beruhigen und so fragten wir erneut nach einer Lösung. Weder Preisnachlass noch sonst ein Angebot wurde uns gestellt.
Lediglich in ein teures Zimmer ohne Balkon könnte man uns anbieten. Das lehnten wir ab.
Meine Mutter sollte dann auch noch nach einer Nacht umziehen, obwohl wir Monate zuvor gebucht hatten, weil die Zimmer belegt waren.

Vor dem Hotel standen dann vormittags zahlreiche LKW, die die Ausfahrt blockierten. Wirklich kein 4-Sterne-Hotel Feeling!

Abgerundet wurde die ganze Atmosphäre durch scheinbar preiswertes Personal, die nur gesprochen Deutsch sprechen. Der Service bleibt hier wirklich auf der Strecke.
Dieses Hotel können wir nicht empfehlen. Wir können Ihnen nur empfehlen, es nicht zu besuchen.

• Aufenthalt August 2013
7 Danke, ks239!
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Zum dritten mal in Folge sind wir vom Hotel Bad Schachen begeistert. Mit entscheidend war natürlich auch ein wunderbares Sommerwetter, bei dem die herrliche Lage direkt am Bodensee mit der wunderbaren Terrasse voll ausgekostet werden konnte. Dazu das schöne, alte Strandbad!!

Ideal ist das Arrangement zu den Bregenzer Festspielen mit Transfer per Schiff direkt vom Anleger des Hotels an die Seebühne Bregenz.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, hbo412!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

´Wir wurden herzlich von der Chefin u. Seele des Hauses Isolde u. Ihren Mitarbeitern in Empfang
genommen, hervorragende Organisation - perfekter Übungsraum mit Blick auf Bäume,Park u. Springbrunnen - Andrea, unsere Yogalehrerin eine Klasse für sich mit einer Ausstrahlung
die dich sofort in ihren Bann zieht- das Programm sehr abwechslungsreich,vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen für jeden etwas dabei, fordernd & Heilung fördernd.
Kullinarisch blieben keine Wünsche offen,Hochgenuss.vom Frühstück über das
feine Mittagssüppchen mit Salat bis zum excellenten Abendmenü in diesem wunderbaren
Ambiente- Service sehr aufmerksam u. sehr freundlich. Die Lage des Hauses direkt am See
mit grossem Park u. altem Baumbestand war ein grosser Kraftspender, das hoteleigene Parkbad
ist denkmalgeschützt u. ein ganz besonderes Juwel- Spa ganz neu u. schön.
Es war eine Traumwoche, auch getragen von einer fantastischen Yogagruppe, tiefen Dank Isolde
& Andrea & dem ganzen Team!!!! Voller Vorfreude auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, mihile!
BadSchachen, Verkaufsleiter von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Hallo,

vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung,wir freuen uns sehr, dass das Arrangement so gut angekommen ist und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen,

Nr. 2 von 35 in Lindau
Maxhotel Lindau
Maxhotel Lindau
Nr. 13 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Bad Schachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schachen

Unternehmen: Hotel Bad Schachen
Anschrift: Bad Schachen 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Schachen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Eurosun, Agoda, Odigeo, Weg, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schachen Lindau
Bad Schachen Lindau