“Zauberhaftes Hotel mit nostalgischem Charme” 5 von 5 Sternen

Hotel Bad Schachen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bad Schachen
4.5 von 5 Hotel   |   Bad Schachen 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Lindau
“Zauberhaftes Hotel mit nostalgischem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir hatten - wie die letzten Male auch - wunderbare Tage in Bad Schachen. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr wohl und zu Hause. Diesmal hatten wir eine "Familensuite" - ein separates Kinderzimmer mit extra Bad verbunden mit unserem Zimmer mit großzügiger Loggia mit Seeblick. Ideal für Familien mit Kindern!!
Der Service war wie immer exzellent, freundlich und aufmerksam, das essen sehr fein, das Frühstücksbuffet großzügig und vielseitig, das Strandbad so nostalgisch und der Wellnessbereich sehr schön modern.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Familienfest!
BadSchachen, Verkaufsleiter von Hotel Bad Schachen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut. Bald gehen wir in unsere kreative Winterpause und bereiten 2012 vor. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein eher altmodisches Hotel in Familienbesitz - mit ganz besonderem Charme, erstklassigem Service und dementsprechend gehobener Klientel. Die Hotelführung nimmt sich der besonderen Bedürfnisse der Gäste an und findet erfreulich unkomlizierte Lösungen, so dass sich auch große Familien mit kleinen Kindern sehr wohlfühlen. Erstklassiges Essen. Spabereich mit Hallenschwimmbad, Sauna etc. ist ganz neu und sehr geschmackvoll gestaltet. Auf den LIegen unter den alten Bäumen ist man ungestört. Aber auch das dazugehörige Frei-Schwimmbad muss man gesehen haben, ebenso wie die Bar. Die Zimmer sind unterschiedlich geräumig, der Seeblick ein Traum. Diesen kann man allerdings auch im Garten und auf der großzügigen Terrasse genießen, wenn man kein Zimmer zur Seeseite hat.
Die seltenen Tage, die wir als Familie in Bad Schachen verbracht haben, sind ein Luxus, der jedes mal wieder für alle Beteiligten etwas ganz besonders war.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Munichgirl_23!
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr wenn sich unsere Gäste so wohlfühlen und den Aufenthalt im Hotel Bad Schachen genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nächsten Saison (5. April bis 20 Oktober) erneut begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Hotel Bad Schachen
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist wunderbar am Bodensee gelegen, wirklich direkt am See, nicht durch eine Fussgängerpromenade getrennt. Der Blick von den Liegestühlen, vom der Terasse des Restaraunt oder von den Balkonen gilt der mittelalterlichen Stadt Lindau auf der Insel, dem See und dem Alpenpanorama.
Die Zimmer sind meist (oder gar alle) gegen Süden mit Seesicht. Sie sind klassisch eingerichtet mit kleinerem Bad ohne moderne Einrichtung (älterer TV anstatt Flachbildschirm). Zu diesem Gebäude passt das sehr gut.
Es gibt eine hoteleigene Badeanstalt mit Freibad und Zugang zum See. Im Gebäude gibt es ein Hallenbad und modern eingerichtete Wellnessräume.
Des Essen kann man drinnen in Restaurant, oder wenn es das Wetter es zulässt, auch auf der Terasse einnehmen. Wir waren begeistert von den fein zusammengestellten und schön dekorierten Gängen.
Das Frühstück darf man ab 9:00 Uhr auch wieder auf der Terasse einnehmen, es ist sehr reichhaltig und köstlich.
Ein abgerundetes Erlebnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, ZH_tramp!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Im Hotel Bad Schachen wird eine ausgezeichnete Küche mit kompetentem Service gepflegt. das Frühstück auf der Terrasse ist ab 9.00 Uhr möglich. Die Direktion nimmt so auf die darüber liegenden Zimmer Rücksicht. Das ganze Haus ist sehr gut unterhalten und sauber. Im direkt daneben gelegenen Schwimmbad fühlt man sich ins letzte Jahrhundert zurück versetzt. Schwimmen im Pool und im See sind möglich.
Zimmer mit Seesicht. Man schläft mit den Wellen, dem Wind und dem klirren der Boote ein.
Im Spa wird Frau und Mann verwöhnt. Sehr gut geschultes und freundliches Personal.
Es können Fahrräder gemietet werden. Die Umgebung lädt zu Radtouren ein. Während den Festspielen in Bregenz wird extra früh das Abendessen serviert, Transfer zur Bühne mit dem Schiff, welches direkt vor dem Hotel anlegt. Ausklang um Mitternacht in der Hotelhalle mit wohltuenden Drinks und Häppchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, Claudine8008!
Schönried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Dank dem Shuttle-Bus ideale Lage zur Outdoormesse in Friedrichshafen. Wunderschöne Hotelanlage mit freundlichen Service. Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen. Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Das Spa und die Poolanlage laden zur Erholung ein nach einem langen, anstrengenden Tag an der Messe!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, schoenried3778!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Traditionshaus in herrlichem Park direkt am See mit eigenem sehr schönen Jugendstilstrandbad. Service und Ausstattung entsprechen leider überhaupt nicht dem Standard eines 4-Sterne-Superior-Hauses und den Zimmerpreisen. Die Zimmer sind klein mit alten, kleinen Röhrenfernsehern, die Badezimmer sind eng, die Keramiken angeschlagen. Selbst einfach gastronomische Wünsche sind schwierig: Bei Bestellung eines Salats mit Hähnchen zum Mittagessen war die Antwort "Sehen Sie nicht, dass wir noch Frühstücksservice haben" und "Wo haben Sie das denn auf der Karte gesehen?". Im Frühstückraum lagen zwei Tage lang verschmutzte Tischdecken auf den Tischen, an den Leihrädern (8,- € pro Tag) funktionierte das Licht nicht. Auf dem Heimweg erreichte uns ein Anruf der Wellnessabteilung, die eine Behandlung falsch abgebucht hatten und nun wissen wollten, wie sie die Differenz (24,- €) in Rechnung stellen können. Totz der schönen Lage ist ein Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
8 Danke, KatjaRinkinen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Als Gast im Hotel Bad Schachen war ich erstaunt über das sehr große und gepflegte Areal dieses Grand Hotels, dieser weitläufige Park mit Ur-alten Bäumen ist eine Einladung spazieren zu gehen. Kommt man etwas auf diesem Weg voran, so erreicht man ein Jugendstil -Freibad, welches zu diesem Hotel gehört.Eine Sehenswürdigkeit ! Das Hotel entschleunigt den Reisenden im Augenblick in dem der Messigschlüssel ! für das Hotelzimmer übergeben wird.Der Blick auf den Bodensee und der kleine Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch ist erhebend.
Die Küche, delikat und konstant auf dem Niveau eines Grand Hotel .
Die Terrasse direkt am Bodensee ist besonders am Abend ein Erlebnis.
Beeindruckend ist das Spa oder die Wellnessbereiche im Hotel, und dann dieser Blick auf den Bodensee - perfekt um sich zu pflegen. Kaum Kinder im Haus aber viele Paare..;-) und Familien ..mit Generationspflege.
Es ist ein würdiges Grand Hotel !

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 21 von 35 in Lindau
Hotel Restaurant Villino
Hotel Restaurant Villino
Nr. 2 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Bad Schachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schachen

Anschrift: Bad Schachen 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bad Schachen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Private Selection Hotels, Agoda, Odigeo, Venere, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schachen Lindau
Bad Schachen Lindau