“Toller Aufenthalt am Land” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Martinsmühle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Landhotel Martinsmühle
Landhotel Martinsmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 19 von 35 Hotels in Lindau
Steamboat Springs, Colorado
“Toller Aufenthalt am Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vor Kurzem vier Nächte in diesem wirklich hübschen Landgasthof verbracht. Das Haus ist sehr, sehr groß, da es früher eine Mühle war. Der Hof ist seit vielen Generationen im Besitz der gleichen Familie und in den 1970er-Jahren wurde er zu einem Gästehaus umgebaut. Der Gasthof ist bezaubernd und wird sehr professionell von einer reizenden Familie betrieben. Die Zimmer sind schön dekoriert und ruhig und verfügen über gute Betten und Badezimmer. Es gibt außerdem viele Tiere auf dem Grundstück, die aber überhaupt nicht aufdringlich sind. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene sind begeistert vom Hund, den zwei Katzen, dem Pony, den Ziegen, Kaninchen, Enten und Hühnern. Auch der Garten ist wunderbar. Es gibt auch eine Bibliothek (die meisten Bücher sind auf Deutsch). Von hier aus besuchten wir das gesamte Gebiet um den Bodensee und auch die Berge Vorarlbergs. Alles was wir uns ansehen wollten, konnten wir innerhalb von einer Stunde Fahrt erreichen. Das Restaurant ist toll und bietet schmackhafte Speisen zu vernünftigen Preisen an. Der Hof ist etwa 8 Kilometer von Lindau entfernt und der Weg dorthin führt durch wunderschöne Felder und Gärten. Wenn man ein Auto hat, ist es das perfekte Hotel. Wir können es nur weiterempfehlen!

Danke, tallpinesCO!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Nur positive Bewertungen bei Trip Advisor für dieses Hotel und das zurecht. Dieser umgebaute Bauernhof liegt in einer ruhigen Gegend außerhalb vom manchmal hektischen Lindau und dort ist man von Ziegen, Hasen, Enten, Gänsen, einem Pony und einem angenehm plätschernden Bach umgeben. Die gemütlichen Zimmer und der Frühstücksraum befinden sich im Hauptgebäude, die "Bibliothek" und eine Ferienwohnung sind in der früheren Scheune untergebracht und dazwischen ist ein moderner, verglaster Bereich mit der Rezeption, einem sonnigen Balkon und dem Essbereich. Abends gibt nur eine kleine Speisekarte, aber das Essen ist gut und die Weine stammen alle aus der Gegend. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und man fühlt sich in diesem wunderbaren Hotel wie zuhause. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Hotel in der Gegend um den Bodensee sind, dann können Sie aufhören zu suchen.

Danke, stutt21!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich träume davon, wieder dorthin zu reisen! Verbrachte einen wundervollen Urlaub. Saubere Bettwäsche, wunderbar ruhiger Garten und köstliches Essen und Frühstück. Idyllisch. Sehr nette Inhaber. Niedliche Bauernhoftiere. Ein toller Platz für Familien, um den Bodensee zu entdecken.

Danke, jennie883!
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Hotel ist unbedingt empfehlendswert!!Wir haben eine 10 tägige Tour vom Bodensee zum Königssee unternommen und dieses war unsere erste und beste Unterkunft!
Mitten im Grünen fernab von vielbefahrenen Strassen kamen wir hier völlig zur Ruhe!!
Das Gastwirtpärchen war sehr sehr nett und trug sein übriges dazu bei das wir am liebsten spontan noch länger geblieben wären!
Dafür an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Dirk W!
Campbell River
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Manchmal ist ein Ort so toll, dass man gar keine Bewertung schreiben will, um alles für sich selbst zu behalten. Dieses Hotel zählt dazu. Das Frühstück alleine ist den Zimmerpreis wert. Dieses Zimmer war das beste, in dem meine Frau und ich während unserer 15-tägigen Reise durch Deutschland und Holland wohnten - makellos, weiche Kissen. Eingebettet in ein ländliches Ambiente mit Bauernhoftieren, Kühen, Ziegen, Hühnern und Kaninchen bietet es den idealen Rahmen für jeden, der einfach ein wenig Ruhe will. Oh, und habe ich das Frühstück schon erwähnt! Es kann ÜBERHAUPT keinen besseren Service und kein besseres Frühstück geben! Vielen Dank an die Inhaber, dass wir Ihr wunderschönes Haus besuchen durften und dort so fürstlich bedient wurden!

1 Danke, Lily M!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Abseits des Touristenstroms, in purer Natur. Ideal für Familien aber auch ältere Gäste
zum Entspannen in angenehmer Atmosphäre. Bemerkenswert ist die Bibliothek in der
in aller Ruhe bei einem Glas Wein geschmökert werden kann. Der Gast fühlt sich rundherum sehr wohlaufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Voremon!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ein kleines idyllisches sehr persönliches privat geführtes Landhotel mit grossem Aussenbereich und mit vielen liebevollen Details und praktischen Extras ( Steckdosen an jedem Tischplatz z.B.) nur acht Kilometer von Lindau entfernt inmitten grüner Wiesen und an einem Bach - aber keine Angst vor Mücken, die Zimmer haben gute Fliegengitter.
Freundlicher und persönlicher Empfang. Unser Zimmer lag unterm Dach, es gibt aber auch ebenerdige und solche mit Balkon. Das Zimmer nicht sehr groß aber angenehm mit traditionellen Möbeln eingerichtet,ein Traum in Weiss. Das Duschbad großzügig mit eigenem Fenster und endlich mal rutschfesten Fussbodenkacheln. Im Zimmer lassen sich die Nachtischlampen von ganz sanft bis gut hell und lesefreundlich dimmen. Die Betten waren sehr gut. Fernseher groß ( aber es gibt soviel zum Nahsehen, man braucht ihn nicht.) Ruhig , evt. hört man die Zimmernachbarn duschen. Großer Parkplatz. Keine Busse.
Das Gebäude eine geglückte Mischung aus alt und modern. So ist die Vesperstube mit Terrasse eher traditionell, eine Bistrogalerie dagegen klassisch modern. Alles sehr individuell mit viel frischen Blumen und alten und neuen - nicht zu vielen - stimmigen Dekostücken. Das Frühstück ordentlich, Obst, hauseigene Marmelade, frische Bretzen, schön präsentiert, abends kann man eine kleine Brotzeit haben, z.B. auch Kartoffeln mit Beilagen oder Flammkuchen, alles erschwinglich. Für die Gäste steht eine grandiose Bibliothek zur Verfügung, mit zahlreichen Buchreihen und auch guten Neuerscheinungen, ebenso viele Kinderbücher und Spiele. Darin auch ein Kühlschrank mit Wasser, Bier und Wein zum ehrlichen selbst Bedienen. Außerdem kostenfreies WLAN , hotspot, im Bistrobereich, auf dem Zimmer mit Kabel.
Wir hatten den Tipp aus einer Zeitschrift, spontan gebucht und waren anfangs etwas misstrauisch ob der vielen Lobeshymnen der Gäste im Netz. Aber dieses sehr liebevoll gestaltete Haus und die freundlichen Besitzer und auch das Personal verdienen es. Noch am Rande: wo sonst kann man sich mit der Zimmerfrau über Kluftinger und die Allgäukrimis unterhalten? Eigentlich will man gar nicht mehr an den Bodensee zu dem man eigentlich gefahren ist.....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 16 von 35 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 8 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Landhotel Martinsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Martinsmühle

Unternehmen: Landhotel Martinsmühle