“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Engelstube

Engelstube
Platz Nr. 4 von 112 Restaurants in Lindau
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Herzlich willkommen in unserem 2013 komplett neu sanierten Hotel mit Dachterrasse, Aufzug und free WLAN.Individuelle Räume, geschmackvolle Interieurs und die Verwendung von hochwertigen natürlichen Materialien kennzeichnen unser inhabergeführtes Traditionshaus.Probieren Sie unsere bayerisch-schwäbischen Spezialitäten in der Engelstube und in der Bockstube.Wir legen großen Wert auf ökologische Produkte aus der Region - lassen Sie sich verwöhnen!Modernes Wohnen in historischem Ambiente – auf einer wunderschönen Insel im Bodensee.
Bautzen, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren hier auf Empfehlung unseres Hotelwirtes zum Abendessen. Sehr frische Küche zu absolut fairen Preisen. Die Portionen waren üppig und sehr lecker. Tolle regionale Küche in historischem gemütlichem Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente