“Hotel in guter Lage mit schönem Garten,aber provinziell geführt.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Lindenallee

Hotel Lindenallee
Nr. 5 von 21 Pensionen in Lindau
Wiesloch
“Hotel in guter Lage mit schönem Garten,aber provinziell geführt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Zunächst das positive:ruhige Lage,angenehme Zimmer,schöner Garten,aber etwas abgelegen.Frühstück mittelmässig,nachgelegt wurde nie.Die schönen Sommerabende wurden gastronomisch nicht genutzt.Spätestens ab 22 Uhr wurde das Hotel vom gesamten Bedienungspersonal verlassen.Wer seinen Schlüssel abgegeben hatte,hatte ein grosses Problem.Das gleiche galt für spät anreisende Gäste.In unserem Falle,mussten wir einen Bediensteten telefonisch nach 22 Uhr herbeibitten,um ins Zimmer zu kommen.Eine spät anreisende Dame,wäre ohne unsere Hilfe nicht in das Hotel und in ihr Zimmer gekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, BrunoH298!

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel ist schön gelegen, ruhig, mit großem Garten, nahe dem See. Unser Zimmer war modern, hell, freundlich & sauber, mit schönem Balkon mit Blick in den Garten. Das Frühstück war leider durchschnittlich - bspw. hätten wir erwartet, dass man uns auf expliziten Wunsch hin auch einen Cappuccino o.ä. (und nicht nur Filterkaffee) hätte kredenzen können. Die Brötchen schmeckten aufgebacken. Abends war die Weinauswahl und -qualität eher dürftig - gemessen an den Preisen im Restaurant (in dem wir nicht gegessen haben, daher können wir das nicht bewerten). Wenn man bedenkt, wie viele schöne Pensionen es in der Gegend gibt, die ähnliche Lage und Wohnqualität bieten, aber nur die Hälfte kosten, können wir aufgrund des Preis-/ Leistungsverhältnisses leider nur ein "befriedigend" vergeben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Wuermchen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Hotel liegt ca. 30 Min. zu Fuß von der Insel Lindau. Es liegt sehr ruhig, hat einen hervorragenden Service, sowohl im Hotel als auch im Restaurant, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Frühstück ist gut und reichhaltig. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Schön modern eingerichtet und vor kurzem erst renoviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und schon den nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Stefan S!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist sehr schön im noblen Lindauer Vorort Bad Schachen gelegen, an einem Park und in Seenähe, allerdings etwas weiter weg von der Innenstadt Lindaus (Insel). Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ist somit in gutem Zustand. Es hat ein Restaurant mit schöner Terasse. Frühstück ist gut. Das Hotel empfiehlt sich insbesondere bei gutem Wetter (Garten und Umgebung, kleines Haus), ansonsten sollte man evtl etwas auf der Insel buchen. Zimmer auf Garten-/Seeseite anfragen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, rtwrtw!
lindenallee, Manager von Hotel Lindenallee, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Bis zum nächsten Mal im Hotel Lindenallee.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 6 von 36 in Lindau
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 5 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Lindenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenallee

Unternehmen: Hotel Lindenallee
Anschrift: Dennenmoos 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 5 von 21 Pensionen in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindenallee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Hotel Lindau
Lindau Hotel Lindenhof