“Unfreundlicher Empfang” 3 von fünf Punkten

Nr. 12 von 21 Pensionen in Lindau
Ochsenhausen, Deutschland
“Unfreundlicher Empfang”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Als wir in das Hotel ankamen wurden wir unfreundlich empfangen das Zimmer war ausreichend und die Badewanne wurde als Dusche benutzt dadurch war der Einstieg sehr hoch die neuen Pächter renovieren sehr fleißig. das Abendessen war okay da unsere Freunde nicht für eine Nacht mit ihrem Wohnmobil auf dem Parkplatz stehen durften verbrachten wir den Abend woanders und ließen unser Geld auch woanders liegen das Frühstück war durchschnittlich mit Wurst und Käse Quark Marmelade Honig und Nutella wie auch normale Brötchen und Vollkorn Brötchen unsere Freunde melden sich auch zum Frühstücksbuffet an aber die Anmeldung kann leider nicht an was kann Interesse bestand das Wohnmobil Hof zu haben der junge Mann sollte einfach freundlicher zu den Gästen sein schließlich ist der Kunde der das Geld bringt

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Manuela E!

Alleinreisende
Sylt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel hat einen neuen Betreiber und so ganz rund läuft das noch nicht. Das angebotene W-Lan hat noch Funktionsprobleme. Bei der Nachfrage wurde ich von einem Mitarbeiter sehr unwirsch behandelt. Das könne nur an meinem netbook liegen. Hinweise, daß es es überall woanders funktioniert, interessierten ihn nicht. (auch am nächsten Tag in einem anderen Hotel funktionierte mein Netbook wieder). Einige Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber die neuen Pächter sind dabei. Vieles ist schon geschafft.
Auch meine Beschwerde über den unfreundlichen Mitarbeiter wurde ernst genommen und die Chefin entschuldigte sich dafür. Das Verhalten war absolut nicht in ihrem Sinne. Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr gutes Abendrestaurant.
Wenn so kleine Mängel abgestellt werden, kann das durchaus wieder ein sehr gutes Hotel werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, JU M!
Graz, Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Gasthaus. Die Zimmer wirken sauber (wir fanden zwar neben dem Fauteuil ein Kleidungsstück, vermutlich von einem Gast - demnach kann das Staubsaugen nicht extrem gründlich gewesen sein, aber so etwas kann einmal passieren ...), allerdings sind die Matratzen extrem hart. Ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das winzige Bad (nur Dusche, ich wusste gar nicht, dass es auch Zimmer mit Badewanne gibt) ist leider ungeheizt. Natürlich erwärmt es sich rasch durch die heisse Dusche (der Wasserdruck war angenehm stark), aber man muss sich wirklich überwinden, dort im Winter zu duschen, noch dazu zieht es recht kalt vom Fenster her (obwohl die Fenster neu wirkten). Ausserdem machte die Pumpe nach Verwendung des WCs jedes Mal einen Höllenlärm, da sollten sich die Gasthaus-Besitzer eine andere Pumpe überlegen. Da das Haus offensichtlich sehr hellhörig ist, hörte man auch das Quietschen der Nachbarstüren mehr als deutlich.

Wirklich positiv hervorheben kann man jedoch das gute Frühstücksbuffet und die äusserst freundliche Bedienung. Sowohl der junge Herr an der Rezeption bei der Ankunft als auch die junge Dame beim Frühstück waren überaus beflissen. Und der rohe Schinken beim Frühstücksbuffet war äusserst empfehlenswert. Überhaupt scheint dort sehr gut gekocht zu werden, wie wir dem Gästebuch entnehmen konnten.

Ich würde dort - solange es noch diese harten Matratzen gibt und das eiskalte Bad - zwar nicht mehr übernachten wollen, aber gerne würde ich einmal zum Essen hingehen. ;)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, styriana!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lindau.

Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Auf der Fahrt in den Skiurlaub nach Österreich wollten wir einen Zwischenstopp am Bodensee einlegen.

Wir wollten nur eine Nacht bleiben, haben den Preis als unser Haupt-Suchkriterium gesehen und uns über das Internet kurzfristig einige Angebote eingeholt.

Entschieden haben wir uns für den Gasthof "Zum Zecher" in Lindau/Zech.
Das Haus liegt direkt am Bodensee, genau zwischen Lindau und Bregenz, unmittelbar an der Grenze zu Österreich.

Zugegebenermaßen haben wir uns auf Grund des geringen Preises eher auf das schlimmste eingestellt, wurden aber glücklicherweise positiv überrascht.

Schon beim einchecken wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geleitet.

Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett, einen geräumigen Kleiderschrank, Sitzecke, TV, sowie Bad mir Badewanne.

Alles war super sauber und gepflegt.

Ein weiteres Plus des Hauses ist das zugehörige Restaurant in dessen Speisekarte es zahlreiche Speisen der Region zu finden gibt und von sehr vielen Einheimischen besucht war, was immer ein gutes Zeichen ist.

Im Großen und Ganzen ist der Gasthof "Zum Zecher" absolut zu empfehlen. Gerade für einen Kurztrip, Zwischenstopp oder eine Städtereise nach Lindau oder Bregenz ist das Haus ein absoluter Geheimtipp.

• Aufenthalt Februar 2011
4 Danke, Herz1982!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindau.
Hotel Adara
Nr. 6 von 36 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 9 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Gasthof Zum Zecher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Zecher

Unternehmen: Gasthof Zum Zecher
Anschrift: Bregenzer Str. 146, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 21 Pensionen in Lindau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Zecher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Zecher Lindau
Gasthof Zum Zecher Lindau