“Gutes Essen, doch relativ hochpreisig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai House

Thai House
Platz Nr. 29 von 105 Restaurants in Lindau
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bregenz, Österreich
“Gutes Essen, doch relativ hochpreisig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Thai House am Lindauer Reichsplatz biete original Thailändisches Essen. Im Sommer sehr schön, direkt im Gastgarten auf dem Reichsplatz. Ich empfinde aber die Preise eher im oberen Segment auch sollte man etwas Wartezeit mitbringen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, gerti777!

Schweiz
“wirklich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

drinnen wie draussen toll, draussen vor dem Gerichtshaus auf einem wunderbaren Platz an Thailand zu denken, guter Service. Drinnen wunderbar autentisch eingerichtet inkl. einem Innen-Garten mit Pool und liegender Frau. Gerichte mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, gehen sicher wieder und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bremen
“Essen hervorragend, Service miserabel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Seit Jahren besuchen wir als Familie im Sommer das Thai House. Nach wie vor schätzen wir die Küche hoch. Allerdings erlebten wir in der vergangenen Woche, wie auch schon im Vorjahr, die Bedienung als dermaßen unfreundlich und abweisend, bis an den Rand der Unverschämtheit, dass wir uns entschlossen haben, dieses Restaurant in Zukunft zu meiden. Es ist schade, wenn eine solch hervorragende Küche durch absolut unmotiviertes Personal im Service diskreditiert wird!
Des Weiteren ist es nicht möglich, Tische im Außenbereich zu reservieren; Tische zusammenstellen für mehrere Personen wird als unmöglich dargestellt, getrennte Rechnungen für größere Gruppen überfordern die Bedienung. Gelegentlich wendet sich die Servicekraft beleidigt ab, sobald sie feststellt, dass man bedient werden möchte.
Insgesamt fühlt man sich als Gast in keiner Weise willkommen! Schade um die gute Küche...

3 Danke, SchirmerJ!
“Tiefer Fall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren waren wir im Thaihouse und waren begeistert.
Jetzt waren wir voller Vorfreude wieder da und wurden bitter enttäuscht.
Miniportionen zu horrenden Preisen, geschmacklich fade und eine Bedienung, die die Augen verdreht und wegläuft, wenn man winkt. Von den langen Wartezeiten gar nicht zu reden.
Fazit: Das bisher schlechteste Thaiessen, dass ich bisher gegessen hatte. Enttäuschend.

5 Danke, Kosmicbaby!
Ludwigsburg, Deutschland
“Top thailändische Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren jetzt zwei Mal im Thai House essen und waren beide Male von den sehr authentischen thailändischen Gerichten begeistert.

Das Thai House hat eine kleine, überschaubare Karte bei der allerdings dennoch jeder etwas finden sollte (mit den üblichen Kategorien: Fisch, Meeresfrüchte, Schwein, Rind, Huhn). Die Preise sind eher gehoben ca. 15-18 Euro pro Hauptgericht, bei der Lage und Qualität der Speisen allerdings auch nachvollziehbar.

Wir hatten u.a. das "Massa Man Gai = Ein Rezept aus Südthailand: Gewürfeltes Hühnchenfilet in einer speziellen Curry-Erdnuss-Soße mit Kartoffeln, Zwiebeln und 20 verschiedenen Gewürzen". Es war geschmacklich richtig lecker und wieder etwas neues für uns, da wir sehr viel asiatisch essen gehen und schon einiges kennen lernen durften.

Meine Begleitung hatte "Gäng Bah Nüa = Original rotes Thai-Rindfleisch-Curry auf verschiedenem Gemüse mit frischen Thaikräutern verfeinert". Dies war ebenfalls ganz ausgezeichnet.

Für uns ungewohnt war, dass zusätzlicher Reis mit 3 Euro extra berechnet wird. Bei uns hat die erste große Portion Reis bei beiden Besuchen nicht ausgereicht. Einige Nachbartische kamen mit der ersten Portion allerdings gut aus. Die Extrakosten waren im ersten Moment etwas ungewohnt und irritierend für uns, weil es dazu keinen Hinweis seitens des Service gab - auf der anderen Seite war dies für uns auch ok, denn Extraleistung = Extrakosten.

Die Bedienung/Servicepersonal hätte bei beiden Besuchen etwas aufmerksamer sein können - war aber immer noch alles im Rahmen. Wir fühlten uns dennoch gut bewirtet. Einen Zeitdruck beim Essen oder Bestellen haben wir nicht wahrgenommen (so wie es in früheren Bewertungen zu lesen ist).

Wir werden das Thai House auf jeden Fall wieder besuchen.

1 Danke, HobbyKoch313!