“Feines Essen, Bedienung OK”
Bewertung zu Thai House

Thai House
Platz Nr. 24 von 120 Restaurants in Lindau
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2013

Das feine Essen im Thai House hat uns sehr geschmeckt. Besonders schön war, dass wir bei dem schönen Wetter draussen sitzen konnten. Die kunstvolle Inneneinrichtung ist ebenfalls bemerkenswert, die Küche ist offen, so dass man bei der Zubereitung zuschauen kann wenn man möchte. Die Speisekarte bietet für alle Geschmäcker, insbesondere auch für Vegetarier, genügend Auswahl.
Einziger Wermutstropfen ist die Bedienung; die erledigte zwar ihren Job OK, machte aber auf uns einen ziemlich desinteressierten und nicht besonders freundlichen Eindruck. Das hab ich aus Thailand anders in Erinnerung.
Insgesamt aber waren wir zufrieden und würden wieder dorthin gehen.

Danke, Marco S!

Bewertet 3. April 2013

Sehr gehobene Qualität - sowohl beim Ambiente als auch beim Essen. Geschmackvoll eingerichtet, dezente Deko, gemütliche Polsterbänke mit Kissen. Mittagstisch ist zu empfehlen, es gibt Suppe und eines von 4 Gerichten zur Auswahl. Besonders die raffiniert gewürzten Saucen mit zum Teil bis 20 verschiedene Gewürze sind gut abgestimmt und nicht zu überladen. Ich bin satt geworden und war sehr zufrieden.

Danke, Maraunterwegs!
Bewertet 29. März 2013

Der Empfang war ok im netten Thai Lokal. Aber das wirklich Tolle hier ist das sehr gute, frische und authentische Thailändische Essen. Die Karte ist übersichtlich und bietet beliebte und bekannte Thai Speisen. Portionen und Preise sind der Qualität angemessen. Die Einrichtung geht haarscharf am Kitsch vorbei! Das Personal ist nicht besonders freundlich, aber es klappt alles in angemessener Zeit. Da das Restaurant meist gut besucht ist sollte vorgängig reserviert werden.

Danke, PIPELI!
Bewertet 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durchschnittlich 1 x wöchentlich hier und waren immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen, die sehr authentisch schmecken! Durch die offene Küche kann man sehen wie sauber alles verarbeitet wird. Besonders empfehlenswert sind die günstigen Mittagsgerichte. Weit und breit gibt es kein vergleichbares asiatisches Restaurant!!

Danke, Marcusgourmet!
Bewertet 8. Oktober 2012

wir sind hier spontan auf Empfehlung "Einheimischer" Essen gegangen, Tisch-Reservierung empfehlenswert, es war köstlich bei sehr entspannter Atmosphäre und sehr gutem Service, wir haben mehrere Gerichte probiert, es schmeckte alles ausgezeichnet (und unterschiedlich) - ein Gaumenschmaus für Thai-Liebhaber - immer gerne wieder, wenn wir mal wieder in Lindau sind ;-)

Danke, foodie T!