“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Reichsplatz 7, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
+49 8382 275345
Platz Nr. 23 von 94 Restaurants in Lindau
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Der Empfang war ok im netten Thai Lokal. Aber das wirklich Tolle hier ist das sehr gute, frische und authentische Thailändische Essen. Die Karte ist übersichtlich und bietet beliebte und bekannte Thai Speisen. Portionen und Preise sind der Qualität angemessen. Die Einrichtung geht haarscharf am Kitsch vorbei! Das Personal ist nicht besonders freundlich, aber es klappt alles in angemessener Zeit. Da das Restaurant meist gut besucht ist sollte vorgängig reserviert werden.

• Aufenthalt März 2013
Danke, PIPELI!

“Bestes Thai Restaurant im süddeutschen Raum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durchschnittlich 1 x wöchentlich hier und waren immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen, die sehr authentisch schmecken! Durch die offene Küche kann man sehen wie sauber alles verarbeitet wird. Besonders empfehlenswert sind die günstigen Mittagsgerichte. Weit und breit gibt es kein vergleichbares asiatisches Restaurant!!

Danke, Marcusgourmet!
Rio de Janeiro, RJ
“köstliche Thai-Küche, super Service, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

wir sind hier spontan auf Empfehlung "Einheimischer" Essen gegangen, Tisch-Reservierung empfehlenswert, es war köstlich bei sehr entspannter Atmosphäre und sehr gutem Service, wir haben mehrere Gerichte probiert, es schmeckte alles ausgezeichnet (und unterschiedlich) - ein Gaumenschmaus für Thai-Liebhaber - immer gerne wieder, wenn wir mal wieder in Lindau sind ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, foodie T!
Bodolz, Deutschland
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir gehen immer wieder gerne ins Thai House das Essen schmeckt hyperlecker und der Service ist in Ordnung.Der einzige kleine Nachteil ist,dass das Restaurant sehr nach Essen riecht und wenn man aus ihm raus geht riecht die Kleidung danach.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Kilian B!
SG
“So schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Bin selbst Wirt und finde dass mit 3 Service Personal, muss man 35-40 Gäste gut bedienen kann. Man wartet sehr lange bis die Bestellung aufgenommen wird. Unserer Nachbartisch, hat sogar 10 Minuten gewartet bis sie die Menükarte bekommen und danach etwa 20Minuten bis die Bestellung aufgenommen wird.
Das Essen war sehr sehr enttäuschend!!!! Wir waren schon 3mal dort und bisher wars OK, weil Preisleistungsverhältnis stimmen nicht ganz aber wir sind Fans vom Thai Essen.
Schlimmste war der Service, wie auch schon ein Gast bewertet hat. Sorry aber nie wieder.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, SiouxSg!