“Totaler Nepp! Spritz als convenience Getränk 😩”
Bewertung zu Ristorante Pizzaria Gelateria Ottimo - GESCHLOSSEN

Ristorante Pizzaria Gelateria Ottimo
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Eisbecher wurde nicht geliefert wie auf der Karte bestellt. anstatt der Sahne gab es, anscheinend eine Kugel mehr. Dies wurde uns aber erst mitgeteilt, als wir nach der fehlenden Sahne fragten.

Der Spritz war das ekelhafteste Getränk was wir jeh getrunken haben, kein gemischtes Getränk, sondern fertig gemixt aus der Flasche (nennt sich myspritz.de) warm, viel Wasser, kaum aperol.

Danke, reisenundessen16!

Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal innerhalb von 3 Monaten hier und während das Essen im Mai wirklich top war, war es dieses Mal eine große Enttäuschung!
Die Bruschetta war völlig anders zubereitet die Tortellini hatten kaum Sauce und waren mit Sicherheit nicht selbstgemacht.
Es bleibt das schale Gefühl,dass während der Hochsaison nur schnell abgefüttert wird.
Der Service war freundlich und ok.

Danke, kanarienvogl!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf einen schönen Abend am Hafen in Lindau beim Italiener gefreut. Die Lage ist toll, aber das ist leider das Einzige. Bedienung unfreundlich, absolute Beschallung auf der Terasse. Gab nur Pizza als warme Speisen. Ich habe schon oft Pizza gegessen, in Deutschland, in Italien und auch in anderen Ländern. Aber so eine schlechte Pizza hatte ich noch nie.
13 Euro bezahle ich gerne für eine leckere Pizza, diese war aber von schlechter Qualität. Das Geld und die dort verbrachte Zeit leider nicht wert.
Sehr schade

Danke, reuter2222!
Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten uns von außen auf einen leckeren Italiener gefreut. Als der Tisch gedeckt wurde freuten wir uns noch mehr, da die Küche des Restaurant auf dem Platzdeckchen beschrieben wurde. „alle Zutaten mehrmals wöchentlich direkt aus Italien“, „alles wird frisch zubereitet“, hmm, wir freuten uns richtig. Dann kam die Pizza, der tolle Bio Teig entpuppte sich als eine Art Vollkornteig, so gar nicht mein Geschmack. Das soll authentische italienische Pizza sein? So was hab ich noch nie gegessen, nicht mal in Italien. Als Belag gab es auch eine verschimmelte Tomate. Igitt!
Der Salat hätte auch von Mc Donalds sein können, bis auf die nicht richtig durchgebratenen Putenstreifen und grünen und harten Tomatenstrünke. So was gehört nicht in einen Salat und „verbogene“ Radieschenscheiben zeugen nicht von Frische. Und das auch noch bei den Preisen. Puh…
Nach dem Essen schaute ich in den Bewertungen und dachte, oh mein Gott. Hätte ich das vorher angesehen wäre ich gar nicht erst rein. Für sowas ist mir mein Geld zu Schade.
Den oft bemängelten Service konnte ich nicht feststellen. Er war ok…
Eigentlich schade ….
Hoffentlich bekommen wir nicht auch noch die hier schon erwähnten Bauchkrämpfe…

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, thommy201!
Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Personen da. Haben 3 Pizzen bestellt, Salat, Nudeln und Vorspeisenplatte.
Die Pizza (vor allen der Teig) war leider sehr schlecht. Wir mussten 1,5 Std auf unser Essen warten, obwohl nicht besonders viel los war. Der Salat war in keinem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis und die Ravioli waren total versalzen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 18biancas!

Reisende, die sich Ristorante Pizzaria Gelateria Ottimo angesehen haben, interessierten sich auch für: