Bewertet 14. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr sympathisch. Freundlicher Empfang! Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit Bettsofa. Zimmer war modern und sauber. Bad war etwas älter aber auch sehr sauber. Einzig die Fenster konnte man nicht richtig schliessen (Zimmer 18). Das sollte repariert werden. Im grossen und ganzen aber ein tolles Wochenende. Ich würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Juli102!
Bewertet 3. Januar 2015

Ich war Gast 31.12.14 . Hotel liegt zentral was sehr schön war. Das Zimmer war von der grösse ok. Der Eingang (Flur) leider nicht einladend.Der Preis überteuert. Im Zimmer null Ausstattung. Keine Minibar,Safe,Telefon und keine Info was TV angeht.Balkon mit Blick in den Innenhof stimmte überhaupt nicht.(Blick direkt auf eine Mauer) Sauberkeit staubig. Bad war schön,aber Fön hängt an einem Hacken.Badematte ein normales Handtuch.Toilettenpapier nicht mal eine halbe Rolle und keine Ersatzrolle.Und weitere Kleinigkeiten was jedes gute Hotel den Gästen anbietet.

• Aufenthalt: Dezember 2014
5  Danke, ramazo!
Bewertet 11. September 2014

Das Hotel Anker ist sehr zentral gelegen, mit kurzen Wegen ist alles sehenswerte auf der Insel erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren im Nebengebäude im ersten Stock einquartiert. Die Wohnung war sehr geräumig. Leider hatte es am Fenster keine Vorhänge und der Schlafraum war eher staubig. Das Morgenessen ist gut.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, dchaeny!
Bewertet 15. August 2014

Das Hotel liegt mitten auf der Insel von Lindau. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Eisdielen. Das Hotel ist über zwei Gebäudeteile verteilt, im Erdgeschoß befindet sich eine kleine Bar und der Frühstücksraum befindet sich im ersten Stock. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit sehr großen Flatscreen-Fernseher versehen und einen kleinen Balkon mit Blick in einen Innenhof. Das Badezimmer schien renoviert zu sein. Der Frühstücksraum war mit einer kleinen Frischetheke, in der Käse, Wurst usw. waren, ausgestattet, hatte zwei Kaffemaschinen aus denen man sich selbst bedienen konnte. Im Großen und ganzen hatte man alles, was man so zum Frühstücken braucht. Hartgekochte Eier, Marmelade, Müsli, Brot, Brötchen, Kuchen, Obst usw. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten haben meist Balkon.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rainer B!
Bewertet 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist okay (aber ohne Klimaanlage,), die Lage ist gut, aber was mich dazu veranlassen würde, wieder zu kommen, war das Frühstück! Eine große Vielfalt an regionalem Käse, Brot und Obst. Eines der besten Frühstücke, die ich in Deutschland erlebt habe!

Danke, ana carolina f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.