“Großartige Location!!!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Großartige Location!!!”
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf den Bodensee ist unschlagbar, einfach großartig. Die Inhaberin ist sehr sympathisch und freundlich.Das Personal ist aufmerksam und angenehm unaufdringlich. Auch unser Tischwechsel, weil uns ein anderer Platz dann doch besser gefiel, war völlig unproblematisch. So stellen wir uns guten Service vor. Die Menükarte bietet alles was man braucht, von herzhaft bis süß, über saisonale Angebote bis hin zu klassischen Gerichten. Das Essen war auch lecker. Wir hätten gern den ganzen Tag dort verbracht, um noch einen von den Grill-Tischen auszuprobieren. Das Grilllgut wird vom Restaurant angeboten. Leider mussten wir aber weiter. Wenn wir mal wieder in Lindau sind kommen wir garantiert wieder her. TinkR und Matthew

Aufenthalt Mai 2014
Danke, TinkROkoh!

Bregenz, Österreich
“Geheimtip am Lindauer Hafen...direkt am Wasser”
Bewertet am 18. August 2013

Das Mole 3 liegt zwischen dem Lindauer Hafen und dem Yachthafen - im Haus des Lindauer Segler Clubs...zentral und doch abseits der üblichen Touristenströme. Es ist nicht ganz einfach zu finden - doch die Suche lohnt: ein sympathisches Restaurant in Traumlage.. Terrasse über dem Wasser, aber auch der Gastraum bei kühlem Wetter ist sehr ansprechend! Die Küche ist ausgezeichnet. .Bayerisch-österreichische Schmankerl mit italienischem Einschlag. Letztes mal bestellten wir nach einem vorzüglichen Gazpacho mit frisch frittierten Fischbällchen das Eierschwammerlgulasch mit gebratenen Scheiben vom Serviettenbrezelknödel...köstlich!! Zu Lage und Küche passt das Personal - sympathisch. kompetent und flink.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, kfpopi!
“Super”
Bewertet am 1. April 2013

Wunderschöne Aussicht, sehr Aufmerksames Personal, sehr gutes Essen. Absoluter Geheimtipp. Man fühlt sich sofort Willkommen und Wohl. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in der Mole 3.

Danke, Hauberlydia!
“Einfach super”

Tolles Restaurant...
Super Personal..
Tolles essen...
Toller Ausblick ...
Sehr familiär gehalten...
Einfach das beste Restaurant/Café in Lindau.

Danke, Ozi1983!
“Wunderbar”

Man muss hier den Service in den Vordergrund nehmen
Sehr sehr liebes Personal ein sehr gutes Essen
Habe mehrere Besitzer des lokales erlebt und der jetzige macht es perfekt
Das essen ist sehr gut, Service sehr nett, sehr sehr schöne Lage

Danke, Atillaaydin!