Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mal wieder haben wir uns auf den Weg zu den Bregenzer Festspielen gemacht und diesmal im Hotel Ratsstuben übernachtet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Besitzer/ Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, z.B. beim Ausdrucken unserer Zugkarte oder bei der Verlängerung des Check-outs. Wir hatten die Suite gebucht, da leider keine anderen Zimmer mehr frei waren. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte man nochmal nachdenken, aber wenn man sich die Preise der anderen Hotels anschaut, dann war alles im Rahmen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr großzügig und ruhig. Die Terrasse, bei schönem Wetter, gibt dem ganzen noch einen ganz besonderen Charme. Das Frühstück war ideenreich und von Abwechslung geprägt. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, timlE8378FW!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes, kleines Hotel auf der Insel von Lindau. Unser Zimmer war schön eingerichtet, hatte eine sehr große Terrasse. Geräumiges Bad. Frühstück war gut, aber nicht spektakulär. Nettes Personal. Empfehlung

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 608maikf!
Bewertet am 17. Juli 2018

Wir haben hier drei Nächte verbracht und haben es richtig genossen! Jedes Zimmer (wir durften ein paar andere anschauen) hat sein eigenes Design und eine unterschiedliche Grösse. Die Zimmer sind lauschig, wie auch das ganze Hotel. Das Frühstück ist schlicht und einfach fantastisch! Abendessen werden keine serviert - ist aber nicht nötig, es gibt in der Nähe sehr viele Restaurants. Wenn in Lindau, dann ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, miosto!
Bewertet am 31. Mai 2018

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und waren absolut begeister vom Hotel. Es ist nicht zu groß aber top ausgestattet und sehr familiär. Die Inhaber sowie das gesamte Personal waren überaus freundlich und sehr entgegenkommend.
Besonders gut war das Frühstück, das zwar nicht mit der Masse von manchen anderen Hotels mithalten kann, dafür aber mit Frische und durchweg hervorragender Qualität glänzt und einen perfekten Start in den Tag brachte.
Ebenso großartig ist die Lage mitten auf der Insel. Genial war hier, dass man eine Straßen weiter mitten in der Fußgängerzone ist, aber gerade so weit weg, dass es angenehm ruhig auf der Straße vor dem Hotel ist. Wirklich toll!

Wenn wir mal wieder auf Lindau Urlaub machen, dann nur hier!

Zimmertipp: Auf Bad en suite achten, da manche Zimmer es nur extern haben.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, David F!
Bewertet am 22. Mai 2018

WIr waren nur eine Nacht hier, in dieser kurzen Zeit aber haben wir das Hotel schon in unser Herz geschlossen: nette, familiäre Atmosphäre mit Mitarbeitern, die sich toll um die Gäste kümmern und sehr ordentliche Zimmer. Und als es zu einem Rohrbruch kam (was ja mal passieren kann), hat man sich uns gegenüber vorbildlich verhalten (sofortige Bad-Alternative und Preisreduktion). Wenn wir das nächste Mal kommen, werden wir wieder hier einchecken.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Marten_B_M!