Hotel Ratsstuben
261 $*
225 $*
  • Pool
Bewertet 2. Mai 2014

Kleines familiär geführtes Hotel Garni mitten in der Altstadt von Lindau. Mit Kompetenz & grosser Leidenschaft führt die Familie Karl das kleine Hotel. Der ausserordentlich freundliche Empfang freut uns immer wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Francoise M!
Bewertet 25. April 2014

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alles blitzsauber und das Frühstück ein Genuss. Täglich wechselnde frisch zubereitete Säfte und selbstverständlich stand mein Cappuccino schon am Tisch, bevor ich die Augen richtig öffnen konnte. Komme nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich K!
Bewertet 25. April 2014

Räume von schlichter moderner Eleganz, wunderschöne geschmackvolle Deko im ganzen Haus ...Freundlichkeit von der Begrüßung bis zum Abschied .... Das Besondere ist ein wundervolles, nicht überladenes Frühstück mit täglich frischen Smoothies, Birchner müsi oder Früchtequark ... Ich komme jedes Jahr nach Lindau und freue mich auf diese Ort der Ruhe

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Reisende-Nike!
Bewertet 7. April 2014

Sehr sympatische und hilfsbereite Gastgeber, die uns ein tolles Restaurant empfohlen und den kurzen Aufenthalt mit einigen Tipps vereinfacht haben. Toll gelegen im Zentrum und in der Nähe des Hafens. Geschmackvolle Deko und schöne Details im ganzen Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig, die Badezimmer modern und alles sehr sauber. Ganz klasse das Frühstück mit frisch gepressten Säften, lecker Müsli und selbst gemachtem Fruchtquark. War ganz bestimmt nicht mein letztes Mal im Hotel Ratsstuben!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kesseKiwi!
Bewertet 24. März 2014

Auch im nächsten Jahr werde ich wieder das Hotel Ratsstuben aufsuchen. Ein gemütliches Zimmer, dazu ein gutes Frühstück mit frischen Brötchen, Kaffee und Eier aller Art, sowie frisch gepressten Säften. Zwingend zu erwähnen sind auch die Eigentümer, die das Hotel mit Herz führen und für den Gast jederzeit ansprechbar sind. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Biggi70!