“Klein & Fein”
Bewertung zu Hotel Ratsstuben

Hotel Ratsstuben
Nr. 5 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 2. Mai 2014

Kleines familiär geführtes Hotel Garni mitten in der Altstadt von Lindau. Mit Kompetenz & grosser Leidenschaft führt die Familie Karl das kleine Hotel. Der ausserordentlich freundliche Empfang freut uns immer wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Francoise M!

Bewertet am 25. April 2014

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alles blitzsauber und das Frühstück ein Genuss. Täglich wechselnde frisch zubereitete Säfte und selbstverständlich stand mein Cappuccino schon am Tisch, bevor ich die Augen richtig öffnen konnte. Komme nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich K!
Bewertet am 25. April 2014

Räume von schlichter moderner Eleganz, wunderschöne geschmackvolle Deko im ganzen Haus ...Freundlichkeit von der Begrüßung bis zum Abschied .... Das Besondere ist ein wundervolles, nicht überladenes Frühstück mit täglich frischen Smoothies, Birchner müsi oder Früchtequark ... Ich komme jedes Jahr nach Lindau und freue mich auf diese Ort der Ruhe

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Reisende-Nike!
Bewertet am 7. April 2014

Sehr sympatische und hilfsbereite Gastgeber, die uns ein tolles Restaurant empfohlen und den kurzen Aufenthalt mit einigen Tipps vereinfacht haben. Toll gelegen im Zentrum und in der Nähe des Hafens. Geschmackvolle Deko und schöne Details im ganzen Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig, die Badezimmer modern und alles sehr sauber. Ganz klasse das Frühstück mit frisch gepressten Säften, lecker Müsli und selbst gemachtem Fruchtquark. War ganz bestimmt nicht mein letztes Mal im Hotel Ratsstuben!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kesseKiwi!
Bewertet am 24. März 2014

Auch im nächsten Jahr werde ich wieder das Hotel Ratsstuben aufsuchen. Ein gemütliches Zimmer, dazu ein gutes Frühstück mit frischen Brötchen, Kaffee und Eier aller Art, sowie frisch gepressten Säften. Zwingend zu erwähnen sind auch die Eigentümer, die das Hotel mit Herz führen und für den Gast jederzeit ansprechbar sind. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Biggi70!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Nicht nur im Sommer (eigene Erfahrung) sondern auch im Winter (Weihnachtsmarkt) ist das Hotel Ratsstuben unser erster Anlaufpunkt! Hier wird Gastlichkeit großgeschrieben, hier legt man Wert auf Details- also einfach zum Wohlfühlen! Geschmackvoll und harmonisch eingerichtete geräumige Zimmer, große Bäder mit Außenfenster, bequeme Betten mit hochwertigen Federdecken und -kissen - sehr kuschelig! Das Frühstück ist sowieso immer der Knaller! Die Lage ist top, mittendrin und trotzdem ruhig! Dass das Hotel keinen Aufzug hat weiß man vorher (steht in der Reservierungsbestätigung und auf der Homepage), ist aber für ein Haus aus dem 14. Jahrhundert absolut verständlich und auch akzeptabel. Das Gleiche gilt für Parkplätze, die Lindauer Insel bietet nun mal sehr viel Fußgängerzone und das ist auch gut so, oder möchten Sie überall fahrende und parkende Autos während Ihres Inselspazierganges.
Vielen Dank für den erneut sehr schönen Aufenthalt an das Ehepaar Karl, das sich immer so liebevoll um uns kümmert!

Zimmertipp: Unser Favorit ist Zimmer 5 mit Balkon oder Zimmer 9 mit Terrasse für den Sommer. Die Einrichtung ge ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter O!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Nettes Hotel, für unseren Zweck ideale Lage (nur wenige Gehminuten von Bahnhof und Hafen entfernt), sympathische Gastgeber. Das Zimmer war sauber und gepflegt, schönes Badezimmer, nachts sehr ruhig, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Reutemann und Seegarten
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 13 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Preisklasse: 112€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratsstuben 3*
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 16 individuell gestalteten Zimmer sowie eine Ferienwohnung werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau