“Sehr gutes Frühstück”

und 1 weitere Seite
Hotel Ratsstuben
Nr. 5 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 27. Oktober 2013

Kleines Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstück. Das Personal war sehr nett. Die Preise nicht ganz so niedrig (aber das ist wohl eher dem hohen Preisniveau geschuldet). Ein wenig hellhörig (aber nicht störend gewesen).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Arne F!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben fünf schöne Tage in den Ratsstuben verbracht. Das Hotel ist günstig gelegen in einer Fußgängerzone, in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian X!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sympathischer Empfang, grosszügige Schlaf- und Badezimmer, ruhig gelegen. Nur ein paar Minuten entfernt von Hafen und Bahnhof.

Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war perfekt. Breites Sortiment frischer Waren von bester Qualität. Jedes Mitglied der Gruppe war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft.

Sollten wir wieder einmal nach Lindau kommen, würden wir wieder dieses Hotel wählen. Es stimmte einfach alles für uns!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, vita_bella731!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein schönes kleines Hotel in guter Nähe zum Hafen in Lindau. Wir hatten ein großes Zimmer im zweiten Stock (leider ohne Fahrstuhl). Eine kleine Reklamation bei Anreise wurde umgehend vom Personal beseitigt. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Das Frühstück war das Highlight am Tag, die Auswahl war super und sehr reichhaltig. Am letzten Abend bekamen wir sogar vom Haus eine Flasche Rotwein.
Wir würden dort auf jeden Fall noch einmal buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten W!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, das in einer Seitenstraße liegt und trotzdem central ist. Waren mit allem sehr zufrieden. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Man wird sehr freundlich empfangen und das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet, vor allem frisch und von bester Qualität. Wer hier was auszusetzen hat, bleibt am besten zu Hause.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia O!
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren erneut im August zu Gast in der Ratsstuben in Lindau. Es war auch dieses Mal wieder alles wunderbar. Der Frühstücksraum erstrahlt im neuen Glanz - mir gefällt der Stil sehr gut. Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet. Sehr liebevoll angerichtet, alles frisch und von besonderer Qualität.
Persönlicher Service durch Familie Karl - wir fühlen uns schon beinahe zu Hause in der Ratsstuben. Wir kommen wieder und bedanken uns für die herrlich entspannten Tage in Lindau!
Wer auf der Insel wohnen möchte, hat in jedem Hotel dort das Problem mit dem Parkplatz! Wir laufen die paar Meter gerne. Denn am Abend ist es nur noch ein Katzensprung aus den zahlreichen Lokalen drum rum ins weiche Bett. Und ich möchte erwähnen, dass ich persönlich mitbekommen habe, wie der Chef persönlich einem älteren Gast, der nicht so gut zu Fuß schien und seiner Gattin angeboten hat, deren Auto wegzufahren, damit die Herrschaften nicht laufen mussten. TOP SERVICE!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennifer K!
Bewertet am 9. September 2013

Ein tolles kleines Hotel nur wenige Gehminuten von der Uferpromenade entfernt.
Sehr herzlicher Empfang, schönes helles und geräumiges Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam sogar meine Rühreier frisch zubereitet.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse und innerhalb weniger Gehminuten ist man mitten
im Geschehen. Ein super Reis-/leistungsverhältnis. Buche ich gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Nr. 3 von 36 in Lindau
Hotel Restaurant VILLINO
Hotel Restaurant VILLINO
Nr. 1 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Preisklasse: 100€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratsstuben 3*
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 16 individuell gestalteten Zimmer sowie eine Ferienwohnung werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau