“"Tolles Haus, tolle Lage, guter Service"”
Bewertung zu Hotel Ratsstuben

Hotel Ratsstuben
Nr. 5 von 36 Hotels in Lindau
Bünde, Deutschland
“"Tolles Haus, tolle Lage, guter Service"”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein schönes kleines Hotel in guter Nähe zum Hafen in Lindau. Wir hatten ein großes Zimmer im zweiten Stock (leider ohne Fahrstuhl). Eine kleine Reklamation bei Anreise wurde umgehend vom Personal beseitigt. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Das Frühstück war das Highlight am Tag, die Auswahl war super und sehr reichhaltig. Am letzten Abend bekamen wir sogar vom Haus eine Flasche Rotwein.
Wir würden dort auf jeden Fall noch einmal buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Thorsten W!

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, das in einer Seitenstraße liegt und trotzdem central ist. Waren mit allem sehr zufrieden. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Man wird sehr freundlich empfangen und das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet, vor allem frisch und von bester Qualität. Wer hier was auszusetzen hat, bleibt am besten zu Hause.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Claudia O!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren erneut im August zu Gast in der Ratsstuben in Lindau. Es war auch dieses Mal wieder alles wunderbar. Der Frühstücksraum erstrahlt im neuen Glanz - mir gefällt der Stil sehr gut. Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet. Sehr liebevoll angerichtet, alles frisch und von besonderer Qualität.
Persönlicher Service durch Familie Karl - wir fühlen uns schon beinahe zu Hause in der Ratsstuben. Wir kommen wieder und bedanken uns für die herrlich entspannten Tage in Lindau!
Wer auf der Insel wohnen möchte, hat in jedem Hotel dort das Problem mit dem Parkplatz! Wir laufen die paar Meter gerne. Denn am Abend ist es nur noch ein Katzensprung aus den zahlreichen Lokalen drum rum ins weiche Bett. Und ich möchte erwähnen, dass ich persönlich mitbekommen habe, wie der Chef persönlich einem älteren Gast, der nicht so gut zu Fuß schien und seiner Gattin angeboten hat, deren Auto wegzufahren, damit die Herrschaften nicht laufen mussten. TOP SERVICE!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jennifer K!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Ein tolles kleines Hotel nur wenige Gehminuten von der Uferpromenade entfernt.
Sehr herzlicher Empfang, schönes helles und geräumiges Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam sogar meine Rühreier frisch zubereitet.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse und innerhalb weniger Gehminuten ist man mitten
im Geschehen. Ein super Reis-/leistungsverhältnis. Buche ich gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Eva G!
Rietheim-weilheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2013

Auch ich bin mehrmals im Jahr in Lindau und kenne viele Hotels und Pensionen und natürlich ist die Einrichtung eines Zimmers persönliche Geschmackssache. Für mich persönlich gibts auf der Insel keine gemütlicheren Zimmer, dazu kommt ein supertolles Frühstücksbüffet (werktags ab 7) und sehr nette Gastgeber. Wenns irgendwie geht, versuche ich hier zu schlafen, denn das Hotel liegt auch genial. Ein paar Schritte zum Hafen, Bahnhof, Fussgängerzone. Etwas sehr schönes ist die Anreise von Konstanz mit dem Schiff. Leute mit viel Gepäck sollten aber bedenken, das Hotel hat keinen Aufzug.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, schmidimail!
Bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. August 2013

Die Zimmer sind recht, hatten im 3. Stock dachschräge und waren der Witterung entsprechend sehr heiss. Das Badezimmer war sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Kofferschleppen in den 3. Stock war angesagt, da kein Lift vorhanden ist. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Die zentrale Lage hat leider ein Parkproblem, gute 15 Minuten Fussmarsch sind angesagt bis zum Hotel. Für das aus- und einladen des Gepäcks ist eine Anfahrt möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, BigiBern!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten ein wunderschönes weitläufiges Zimmer. Das Bad war neu, blitzsauber groß und mit einer tollen Rain-Dance-Dusche ausgestattet. Das Frühstück in dem schönen kleinen Innenhof lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, immer ansprechbar, stets lächelnd und erweckt den Eindruck dass es den Job und die Gäste mag.
Nur zwei Negativ Punkte: Leider konnte man das Zimmer nicht abdunkeln und der Schlafkomfort war dadurch nicht optimal.
Das Hotel hat keine Rezeption die Abend/Nachts besetzt ist und ich habe auch keine Videoüberwachung gesehen. Alleine würde ich hier nicht übernachten, da ich mich hier nicht sicher fühlen würde

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 6 von 36 in Lindau
Hotel Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Nr. 26 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Unternehmen: Hotel Ratsstuben
Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratsstuben 3*
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 16 individuell gestalteten Zimmer sowie eine Ferienwohnung werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau