“Super Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Ratsstuben

Hotel Ratsstuben
Nr. 5 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war das erste mal im Hotel Ratsstuben, aber sicherlich nicht das letzte mal. Super Frühstück. Da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Ich bin beruflich viel unterwegs und werde Lindau und das hotel ratsstuben fest in meine Route einplanen

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Bearofroad!

Bewertet am 8. Juli 2013

Herzlicher und persoenlicher Familienbetrieb. Die Zimmer sind sauber, freundlich, gereaeumig und funktionell eingerichtet. Ich hatte sogar das Glueck eines der Zimmer mit Balkon zu bekommen, auf dem sich nahezu den ganzen Tag die Sonne geniessen liess. Das Fruehstueck ist ein echter Bonuspunkt. Vielfaeltig und frisch. Es fehlte an nichts!
Die Lage war fuer mich perfekt, da ich an eine Konferenz dierekt in Lindau teilgenommen habe. Der Hafen der kleinen Insel ist in hoechstens 5 Minuten zu erreichen. Ich bin nicht mit dem Auto angereist, aber ich koennte mir vorstellen, dass es schwierig ist im gesamten Innenstadt/Inselbereich einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gizmo_798!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zu viert auf Velotour am Bodensee. In Lindau haben wir uns auf Grund von Bewertungen für das Hotel Ratsstuben entschieden und wir können im Nachhinein die gute Bewertung sehr bestätigen. Die Zimmer sind zwar nichts Spektakuläres, dafür aber recht gross und wirken freundlich. Sowohl Zimmer wie auch Bad waren perfekt sauber und wir fühlten uns einfach rundum wohl. Reception und Bedienung waren angenehm freundlich und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl, hier arbeiten Menschen, die uns Hotelgäste mögen. Keine künstlich überzogene Freundlichkeit, dafür Natürlichkeit, Echtheit und Interesse am Wohlergehen des Gastes . Besonders erwähnen möchte ich noch das vielfältige Frühstück und den guten Kaffee. Ich persönlich war absolut begeistert von den verschiedenen feinen knusprigen Brötchen. Und zu guter Letzt muss noch gesagt sein: Top Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, joeblae!
Bewertet am 8. Juni 2013

Positiv:

+ Lage
+ Ambiente im Hotel
+ Sauber
+ Für Familienbetrieb sehr gutes Frühstück (u.a. verschiedene frischgepresste Säfte!), reichhaltige Auswahl!
+ Fürsorgliche Hotelleitung
+ Zimmer nichts besonderes aber völlig in Ordnung (nicht "alt")
+Wohlfühlfaktor ist gegeben!

Negativ:

-Blickdichte Vorhänge fehlen in den Zimmern für langes Ausschlafen
-kaum Parkplätze in der Nähe, Parkplatzsuche ist kein Spaß in Lindau

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Jens96!
Bewertet am 6. Juni 2013

Ich bin mehrmals im Jahr geschäftlich in Lindau und habe in vielen Hotels und Pensionen übernachtet. Zufrieden war ich nie, obwohl ich keine überzogenen Erwartungen habe.

Seit meinem ersten Aufenthalt in den Ratsstuben vor rund 3 Jahren bin ich hier Stammgast. Familie Karl und dem Personal kann man in allen Bewertungskriterien nur die Bestnote geben, hier paßt einfach alles!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Michael F!
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr freundliches Personal und persönliche Athmosphäre. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich und sehr lecker! Kaffee wird an den Tisch serviert und Eierspeisen wie Frühstücks-, Rühr- und Spiegelei werden frisch zubereitet!
Zimmer sind sehr sauber und lärmfrei.
Alles in allem wurde der Urlaub am Bodensee durch den Aufenthalt im Hotel Ratsstuben perfekt abgerundet!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Koenig_N22!
Bewertet am 31. Mai 2013

Mein Mann und ich übernachten häufig, auch beruflich bedingt in Hotels. Aber wir müssen ganz klar sagen-wir haben uns selten so wohlgefühlt wie in den Ratsstuben! Die Gastgeber, Familie Karl, sind so herzlich und aufmerksam wie wir es eigentlich noch nie vorher erlebt haben. Man ist hier nicht nur ein zahlender Gast.
Die Zimmer sind mit Charme und Stil eingerichtet und unerwartet groß, Zimmer 2 im 1.Stock
hat uns auch bei Regen den Tag verschönt, Wohnzimmer mit kuscheliger Couchecke und großem Fernseher an der Wand, abgetrennt zum Schlafzimmer, sehr schön renoviertes Bad mit Regendusche, und alles zu einem moderaten Preis.
Die Bewertungen, die man so liest sind absolut gerechtfertigt. Das Frühstück ist uns besonders in Erinnerung geblieben, so viel Auswahl, alles frisch und lecker und jeden Tag andere Schmankerl! Sie werden uns bestimmt wiedersehen in den Ratsstuben! Barbara P.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Reutemann und Seegarten
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 13 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Preisklasse: 111€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratsstuben 3*
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 16 individuell gestalteten Zimmer sowie eine Ferienwohnung werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau