“Doc M.” 5 von fünf Punkten

Hotel Ratsstuben
Nr. 4 von 36 Hotels in Lindau
“Doc M.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Ich bin mehrmals im Jahr geschäftlich in Lindau und habe in vielen Hotels und Pensionen übernachtet. Zufrieden war ich nie, obwohl ich keine überzogenen Erwartungen habe.

Seit meinem ersten Aufenthalt in den Ratsstuben vor rund 3 Jahren bin ich hier Stammgast. Familie Karl und dem Personal kann man in allen Bewertungskriterien nur die Bestnote geben, hier paßt einfach alles!

• Aufenthalt März 2013, Business

2 Danke, Michael F!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr freundliches Personal und persönliche Athmosphäre. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich und sehr lecker! Kaffee wird an den Tisch serviert und Eierspeisen wie Frühstücks-, Rühr- und Spiegelei werden frisch zubereitet!
Zimmer sind sehr sauber und lärmfrei.
Alles in allem wurde der Urlaub am Bodensee durch den Aufenthalt im Hotel Ratsstuben perfekt abgerundet!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Koenig_N22!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Mein Mann und ich übernachten häufig, auch beruflich bedingt in Hotels. Aber wir müssen ganz klar sagen-wir haben uns selten so wohlgefühlt wie in den Ratsstuben! Die Gastgeber, Familie Karl, sind so herzlich und aufmerksam wie wir es eigentlich noch nie vorher erlebt haben. Man ist hier nicht nur ein zahlender Gast.
Die Zimmer sind mit Charme und Stil eingerichtet und unerwartet groß, Zimmer 2 im 1.Stock
hat uns auch bei Regen den Tag verschönt, Wohnzimmer mit kuscheliger Couchecke und großem Fernseher an der Wand, abgetrennt zum Schlafzimmer, sehr schön renoviertes Bad mit Regendusche, und alles zu einem moderaten Preis.
Die Bewertungen, die man so liest sind absolut gerechtfertigt. Das Frühstück ist uns besonders in Erinnerung geblieben, so viel Auswahl, alles frisch und lecker und jeden Tag andere Schmankerl! Sie werden uns bestimmt wiedersehen in den Ratsstuben! Barbara P.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, Barbara P!
Ochsenfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Der Service, die Freundlichkeit, schönes geräumiges Zimmer mit großem Bad, die Lage und das äußerst umfangreiche Frühstück haben uns überzeugt, wieder hierher zu kommen!
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Vielen Dank an Familie Karl

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 Danke, Peter O!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Ein hübsches, sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Haus - und das, gottlob, ohne Schickimicki- oder Designer-"Flair". Die Gastgeber so korrekt wie herzlich und aufmerksam. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Die frischgepressten Säfte (in unterschiedlichen Variationen) ein Hochgenuss! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in den "Ratsstuben".

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

3 Danke, Phoebe833!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir sind oft in Lindau und haben schon verschiedene Hotels kennengelernt. Unsere erste Wahl ist inzwischen das Hotel Ratsstuben. Familie Karl hat ein spürbares Interesse daran, dass es den Gästen gut geht. Das merkt man an den Kleinigkeiten: Blumen und Obst aus der Region auf dem Zimmer, besondere Fruchtmixgetränke und frisch (!) zubereitetes Rührei zum Frühstück. Der Umgang mit den Gästen ist sehr aufmerksam aber niemals aufdringlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Business

3 Danke, StRohn68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Zum zweiten Mal nun war ich während meiner jährlichen Tagung Gast in diesem Hotel und fühlte mich erneut ausgesprochen freundlich aufgenommen und aufmerksam betreut. Das Zimmer war trotz der zentralen Lage sehr ruhig, das Frühstücksbuffet vom Feinsten. Ich werde immer wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Nr. 5 von 36 in Lindau
Hotel Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Nr. 26 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Unternehmen: Hotel Ratsstuben
Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratsstuben 3*
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 16 individuell gestalteten Zimmer sowie eine Ferienwohnung werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau