“Top Hotel in der Nähe des alten Rathauses” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Ratsstuben
Nr. 2 von 35 Hotels in Lindau
Bayern
“Top Hotel in der Nähe des alten Rathauses”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich war für ein paar Tage Gast in diesem Hotel, genauer gesagt, für zwei Übernachtungen. Die Betreiber des Hotels sind freundlich, zuvorkommend und kompetent. Der Eingangsbereich, das Zimmer und der Frühstücksraum sind geschmackvoll und bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet. Die Speisen am Frühstücksbuffet (die Eier werden frisch zu bereitet!) sind gut und frisch, qualitativ und vielfältig. Das Zimmer und das Badezimmer waren hell, geräumig und sehr sauber.
Alles in allem, tolles Preis-Leistungsverhältnis, Top Lage, der Empfang durch Familie Karl sehr aufmerksam und dafür ein herzliches Dankeschön! Beim nächsten Aufenthalt in Lindau werde ich sicher wieder in den Ratsstuben übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
11 Danke, Rita699!

Bad Bocklet, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

In diesem Hotel passt einfach alles. Die Zimmer sind so gemütlich, dass man locker auch mal einen Regentag dort verbringen kann. Die Lage mitten in der Innenstadt mit 3 Minuten Fußweg zum Hafen ist optimal. Der Service im Haus ist vorbildlich. Nicht nur das Betreiberehepaar liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, auch die Servicekraft ist immer freundlich und hilfsbereit. Man hat als Gast immer Seiten das Gefühl, hier sehr willkommen zu sein. Wir hatten bei unserem Besuch das Glück, dass das Wetter schön war und konnten deshalb sogar im Innenhof frühstücken und zu Abend essen, was den "Wohlfühleffekt" noch verstärkt hat.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
6 Danke, Joachim S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich war mit Freunden Mitte August zu Gast im Hotel Ratsstuben. Es war in Kurzfassung einfach toll.
Der Service des Betreiberpaares war ausgezeichnet. Sie sind sehr aufmerksam und lesen wahrlich jeden Wunsch von den Augen ab noch bevor er entsteht.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde auch im Innenhof bei wunderbarem Sommerwetter angeboten.
Die Zimmer sind alle frisch renoviert und bis ins kleinste Detail sehr liebevoll gestaltet. Zusatzleistungen wie ein zweites Kissen oder Allergikerdecken werden sofort bei Anreise angeboten und noch direkt am Anreisetag kommentarlos erfüllt.
Ein besonderes Lob ist dem Chef des Hauses und seinen Kochkünsten geschuldet. Die kleine aber feine Karte deckt alle Wünsche der gehobenen frischen saisonalen und regionalen Küche ab.
Tolles Preis Leistungsverhältnis.
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 Danke, Bockleter_Luft!
Liestal Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Auf unserer Radtour übernachteten wir in diesem Hotel nur für 1 Nacht. Der Besitzer Herr Karl empfing uns sehr freundlich. Das alte Haus wurde mit guten Ideen liebevoll renoviert, die Zimmer sind hell, sauber und schön eingerichtet. Man ist mitten im Zentrum in der Fussgängerzone und trotzdem ruhig gelegen. Es hat einen hübschen, kleinen Innenhof, welcher liebevoll gestaltet ist. Dort kann man ein wirklich feines Abendessen geniessen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der junge Koch ist bemüht und nimmt gerne ein Lob von Gästen entgegen. Herr Karl und seine Frau sind sehr nett und engagiert für ihre Hotelgäste. Wir können das "spezielle" Hotel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, DorisLiestalSchweiz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Einfach nur super. Kleines aber feines hotel. Super Frühstück. Die Eier werden frisch zu bereitet und mein 5 Minuten Ei war wirklich ein 5 minuten Ei. Das Zimmer in der 3. Etage war groß und hell. Dusche und Badewanne. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012
7 Danke, Gutereise2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren für eine Übernachtung in den Ratsstuben gebucht und sind nicht enttäuscht worden.
Das Ambiente ist toll und der Empfang durch Familie Karl sehr herzlich. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles was man benötigt. Auch das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.
Noch zu erwähnen ist der romantische Innenhof der wirklich zum verweilen einlädt.
Wir sind sehr begeistert und kommen auf jeden Fall gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 Danke, Andrea1610!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich war für eine Nacht mit meinem Vater dort und es war tortz der kürze ein besonders schöner Aufenthalt.
Das Personal war sehr aufmerksam und hat mitbekommen, dass mein Vater gehbehindert ist, und darauf hin von alleine ein Zimmer angeboten, bei dem er nicht so viele Stufen gehen musste, da es leider keinen Aufzug gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 6 von 35 in Lindau
Maxhotel Lindau
Maxhotel Lindau
Nr. 12 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Unternehmen: Hotel Ratsstuben
Anschrift: Ludwigstr. 7, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratsstuben 3*
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 19 individuell gestalteten Zimmer werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau