“Top Hotel in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ratsstuben

Hotel Ratsstuben
Nr. 4 von 36 Hotels in Lindau
Liestal Schweiz
“Top Hotel in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Auf unserer Radtour übernachteten wir in diesem Hotel nur für 1 Nacht. Der Besitzer Herr Karl empfing uns sehr freundlich. Das alte Haus wurde mit guten Ideen liebevoll renoviert, die Zimmer sind hell, sauber und schön eingerichtet. Man ist mitten im Zentrum in der Fussgängerzone und trotzdem ruhig gelegen. Es hat einen hübschen, kleinen Innenhof, welcher liebevoll gestaltet ist. Dort kann man ein wirklich feines Abendessen geniessen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der junge Koch ist bemüht und nimmt gerne ein Lob von Gästen entgegen. Herr Karl und seine Frau sind sehr nett und engagiert für ihre Hotelgäste. Wir können das "spezielle" Hotel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, DorisLiestalSchweiz!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Einfach nur super. Kleines aber feines hotel. Super Frühstück. Die Eier werden frisch zu bereitet und mein 5 Minuten Ei war wirklich ein 5 minuten Ei. Das Zimmer in der 3. Etage war groß und hell. Dusche und Badewanne. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012
7 Danke, Gutereise2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren für eine Übernachtung in den Ratsstuben gebucht und sind nicht enttäuscht worden.
Das Ambiente ist toll und der Empfang durch Familie Karl sehr herzlich. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles was man benötigt. Auch das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.
Noch zu erwähnen ist der romantische Innenhof der wirklich zum verweilen einlädt.
Wir sind sehr begeistert und kommen auf jeden Fall gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 Danke, Andrea1610!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Ich war für eine Nacht mit meinem Vater dort und es war tortz der kürze ein besonders schöner Aufenthalt.
Das Personal war sehr aufmerksam und hat mitbekommen, dass mein Vater gehbehindert ist, und darauf hin von alleine ein Zimmer angeboten, bei dem er nicht so viele Stufen gehen musste, da es leider keinen Aufzug gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, NicSi1978!
kaistraveling
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren auf der Suche nach einem guten und günstigen Zimmer für eine Nacht in Lindau. Das Hotel wurde leider nur auf einem Onlineportal angeboten und war nur einen Ticken teuerer wie die schlechter bewerteten in wesentlich ungünstiger Lage. Vor ort wurden wir nicht enttäuscht. Netter empfang, gute Zimmer - sauber und ruhig, gute Lage, gutes Frühstück und günstig wars obendrein ... Tipp: Zum aus- und einladen draf man bis zum Hotel in die Fussgängerzone Fahren - Mein Navi hatte mich erstmal ins Nirvana geschickt ... also kurz auf die Karte schauen. Wenn ich unbedingt was bemängel wollte - für meinen Rücken waren die Betten etwas weich. Das Angeschlossene Restaurant hatten wir leider nicht probiert, macht aber von aussen einen guten eindruck. Fazit - eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
7 Danke, kaistraveling!
Bretten
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel Ratsstuben liegt mitten im Herzen von Lindau-Insel und bietet einen hervorragenden Service. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Bad kann sich mehr als sehen lassen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Ein kleiner Negativpunkt ist de Tatsache, dass man das Hotel relativ schlecht mit dem Auto anfahren kann, da es mitten im Zentrum, dass eigentlich nur von Fussgängerzonen umgeben ist liegt. Das Auto sollte man auf einem öffentlichen, bewachten Parkplatz hinter dem Bahnhof abstellen und hat dann ca. 5 Gehminuten zum Hotel. Um sich in den engen Gassen von Linda-Insel zurechtzufinden ist ein gutes Fussgänger-Navi oder ein guter alter Stadtplan durchaus angebracht.
Das Hotel ist wirklich spitze und auch die Hotel-Crew zeichnet sich durch ausserordentliche Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft aus.
Wenn man dieses Haus gefunden hat, ist es sicherlich ein Geheimtip

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, ThJordan!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal, tolles Frühstück und lecker Abendessen im Restaurant. Sehr familär durch Familie Karl geführt. Sie erreichen den See in nur 2 min. zu Fuß. Die Einkaufsstraße ist in 1 min. leicht zu erreichen. Schöner Innenhof der zum verweilen einlädt. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Lindau werden wir definitiv wieder in den Razsstuben übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 25 von 36 in Lindau
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 17 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Unternehmen: Hotel Ratsstuben
Anschrift: Ludwigstrasse 7, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratsstuben 3*
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 16 individuell gestalteten Zimmer sowie eine Ferienwohnung werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau