“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in Lindau
Würzburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal, tolles Frühstück und lecker Abendessen im Restaurant. Sehr familär durch Familie Karl geführt. Sie erreichen den See in nur 2 min. zu Fuß. Die Einkaufsstraße ist in 1 min. leicht zu erreichen. Schöner Innenhof der zum verweilen einlädt. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Lindau werden wir definitiv wieder in den Razsstuben übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
6 Danke, CH201076!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir übernachteten eine Nacht im Ratsstuben Hotel und wir waren überaus zufrieden! Das Zimmer war sehr groß und geräumig und das Badezimmer war hell und hatte eine sehr große Dusche. Das Hotel wirkt sehr familär und die Mitarbeiter sind zuvorkommend. Die Lage ist perfekt :ruhig und man ist zu Fuß in 2 Minuten am See. Das Frühstück ist toll. Es ist ausgestattet mit Früchten, diversen Teesorten,Yoghurt und Eiern auf Bestellung . Ich war jetzt geschäftlich dort werde aber auf jeden Fall einmal auf Urlaub nach Lindau in dieses Hotel reisen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, klara-amelie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Dieses Hotel ist klein und fein. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Hotel ist frisch renoviert und die Austattung ist wertig. Das Zimmer war geräumig und das Bad riesig. Alles sehr sauber und es gibt ein leckeres Frühstück. Die lage ist optimal.
Das Restaurant schein gut zu sein, wir hatten nur keine Gelegenheit dort zu essen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, VeraM2!
irgendwo
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben im Juni eine Nacht im Hotel Ratsstuben verbracht. Unser Zimmer war sehr schön, mit einem großen Bad (mit Dachfenster). Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist super zentral, man kann zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hotel Restaurant Villino
Hotel Restaurant Villino
Nr. 2 von 35 in Lindau
Hotel Reutemann und Seegarten

Sie waren bereits im Hotel Ratsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratsstuben

Unternehmen: Hotel Ratsstuben
Anschrift: Ludwigstr. 7, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Businesshotels in Lindau
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ratsstuben 3*
Unser Hotel Unsere einmalige Lage auf der Insel Lindau in unmittelbarer Seenähe und das spektakuläre Alpen-Panorama sind Extras, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair schaffen. Ob mit der Familie, als Stop während einer Radtour oder beruflich – die harmonische Verbindung von Historie und moderner, komfortabler Wohlfühl-Atmosphäre macht jeden Aufenthalt in unserem Haus zu einem Vergnügen. Unsere 19 individuell gestalteten Zimmer werden Sie mit Großzügigkeit, warmen Farben und Komfort in stilvollem Ambiente willkommen heißen. Wir schaffen Gemütlichkeit- damit Sie sich wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratsstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstuben Hotel Und Restaurant Lindau
Hotel Ratsstuben Lindau