“Nur keine Überraschungen”

Preisbereich: 10 $ - 36 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Historisches TraditionsgasthausIm Gasthaus zum Sünfzendas im Herzen der Insel, im Fußgängerbereich liegt,werden in über 70 jähriger Familientradition schwäbisch-bayerische Spezialitäten aus frischen, regionalen Produkten zubereitet.Die eigene Jagd im Allgäu und Herrn Iwen`s frischer Bodenseefisch,Würste aus der hauseigenen Metzgerei und das saisonal ausgerichtete Angebot bringen eine bunte Vielfalt auf die Tische des geschichtsträchtigen Patrizierhauses. (erbaut 1356) Genießen Sie unseren aufmerksamen Service in 2 historischen Gasträumen und im gemütlichen Biergarten im Fußgängerbereich … …und überall, mit unserem „SÜNFZEN-CATERING“.
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Karte ist seit Jahrzehnten gleich und da fällt es dann schwer eine Beurteilung abzugeben außer immer gleich langweilig. Weinkarte wird auch nicht gepflegt. Aber es ist das Tradition sagst Haus am Ort und dank der wechselnden Touristen muss man sich auch nicht erneuern

Danke, Volker S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Zum Sünfzen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Januar 2014

Gute Beratung bei der Auswahl der ortsspezifischen Essen.
Die Gerichte waren schmackhaft und auch das Auge hatte Freude an den speislichen Kreationen. Das Preis - Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.

Danke, Waldemar M!
Bewertet am 29. Dezember 2013

wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.das freundliche servicepersonal und ein leckerer zwiebelrostbraten liessen für mich keine wünsche offen.auch das schnitzel super und die sallate gut.dazu lecker weissbier,ein gelungener abend,bis zum nächsten mal

• Ambiente
Danke, stutz1!
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Von der Aufmachung her ein tolles Restaurant. Allerdings kann der Service und das Essen nicht überzeugen. Dem Service gelingt es weder Fragen zur Karte zu beantworten noch unkompliziert ein vegetarisches Gericht bereitzustellen. Ebenso war es der Küche nicht möglich zwei Gerichte gleichzeitig zu servieren - nach 15 Min. erreichte uns das zweite Gericht. Die Portionen sind klein und ungewürzt (Spätzle). Nie wieder!

• Ambiente
1  Danke, masterlampe!
Bewertet am 12. September 2013

Es war alles ok, naja mein Tomaten-Mozzarella Salat war etwas fad, aber da kann man ja nicht jeden Geschmack treffen. Service nett Essen gut, Preise auch ok.

Danke, Silke N!