“Toller Schankgarten” 4 von fünf Punkten

Wissingers im Schlechterbräu
Platz Nr. 1 von 106 Restaurants in Lindau
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“Toller Schankgarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Der Service war sehr freundlich und bei schönem Wetter kann man sehr schön unter einer Kastanie im Schankgarten sitzen.

Das Essen, wie sollte es auf der Insel anders sein, ist sehr touristisch, so gibt es zum Beispiel ausschließlich Felchenfilets und keinen ganzen Fisch.

Alleine wegen des Schankgartens lohnt sich aber der Besuch.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Shane804!

• Hebräisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“...zu viel erwartet!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dort mit unseren Freunden gegessen.
Leider stimmt das Preise-Leistungs Verhältnis gar nicht. Die Speisen waren geschmacklich OK, mehr aber auch nicht. Weder eine kleine Salatdeko auf dem Teller noch sonst was für s Auge. Zudem war der Service doch eher chaotisch, wir haben 3 x ein falsches Getränk bekommen, obwohl im Biergarten nur 4 Tische belegt waren. Auch das Ambiente war eher nüchtern. Leider hatten wir mehr für s Geld erwartet.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Monika M!
Castrop-Rauxel, Deutschland
“gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

netter Service, schöner Biergarten, gutes Essen: der Schweinsbraten war wirklich hausgemacht und sehr lecker, Semmelknödel mit Pfifferlingen und Rahm waren ok, schmeckten jedoch nach "convienience food".

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Angela P!
zuerich
“Schöner Biergarten, unprofessioneller Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Uns hat vor allem der schöne Biergarten gereizt - insofern hat sich unser Besuch im Wissingers auch tatsächlich gelohnt. Das Essen war in Ordnung - nicht mehr, nicht weniger. Der Service war leider in verschiedener Hinsicht unprofessionell, das Personal offensichtlich überfordert und - vielleicht deshalb - nicht gerade freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, tomilen!
Eisenach, Deutschland
“Essen und Trinken in gediegener Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Der Slogen des Restaurantes "Deutsche Küche zwischen Trend & Tradition", hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Freundliche und rasche Bedienung, das Essen hat gut geschmeckt, die Preise, auch für die Getränke, sind als moderat einzuordnen. Für Geschäftsreisende, natürlich auch für alle Gäste, eine gute Adresse.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Waldemar M!

Reisende, die sich Wissingers im Schlechterbräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wissingers im Schlechterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!