“gut” 4 von fünf Punkten

Wissingers im Schlechterbräu
Platz Nr. 1 von 107 Restaurants in Lindau
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Castrop-Rauxel, Deutschland
“gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

netter Service, schöner Biergarten, gutes Essen: der Schweinsbraten war wirklich hausgemacht und sehr lecker, Semmelknödel mit Pfifferlingen und Rahm waren ok, schmeckten jedoch nach "convienience food".

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Angela P!

• Hebräisch zuerst
zuerich
“Schöner Biergarten, unprofessioneller Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Uns hat vor allem der schöne Biergarten gereizt - insofern hat sich unser Besuch im Wissingers auch tatsächlich gelohnt. Das Essen war in Ordnung - nicht mehr, nicht weniger. Der Service war leider in verschiedener Hinsicht unprofessionell, das Personal offensichtlich überfordert und - vielleicht deshalb - nicht gerade freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, tomilen!
Eisenach, Deutschland
“Essen und Trinken in gediegener Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Der Slogen des Restaurantes "Deutsche Küche zwischen Trend & Tradition", hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Freundliche und rasche Bedienung, das Essen hat gut geschmeckt, die Preise, auch für die Getränke, sind als moderat einzuordnen. Für Geschäftsreisende, natürlich auch für alle Gäste, eine gute Adresse.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Waldemar M!
Duisburg, Deutschland
“Erwartungen leider nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Wissingers und hatten aufgrund der vielen guten Bewertungen sehr hohe Erwartungen. Das Essen war in Ordnung hat aber leider nicht unsere Erwartungen nach den bisherigen Bewertungen erfüllt.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, 0Tommy9!
Rödental, Deutschland
“Aufmerksamer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Wir aßen gleich zweimal hintereinander dort. Haben richtig Gutes Essen abends im Biergarten genossen. Keine Touristenfalle.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michael Z!

Reisende, die sich Wissingers im Schlechterbräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wissingers im Schlechterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!