“Super lecker ”
Bewertung zu Gasthof Alte Post

Gasthof Alte Post
Platz Nr. 5 von 123 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gern wieder. Essen war super, tolle Inneneinrichtung und nettes Personal.

Schwabenpfanne mit Spätzle definitiv empfehlenswert

1  Danke, St K!

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Obwohl die Gaststube voll war, bekamen wir noch zwei Plätze, wurden zudem noch blitzschnell und freundlichst bedient! Es hat alles gemundet! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder! Vielen lieben Dank, liebes Post-Team!

1  Danke, Messmer_Ernst!
Bewertet 6. Dezember 2017

Sehr schöne weihnachtliche Dekoration, aufmerksame Bedienung, gute Speisenauswahl mit jahreszeitlichen und regionalen Gerichten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

1  Danke, roch-2017!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

......waren die Speisen in einem sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis.
Die leckeren Felchen wurden gebacken mit Kartoffelsalat und Remoulade serviert. Als Abschluss gab es den Kastanienreis auf Sahne mit Amarenakirschen und Vanilleeis.
Einzige Beanstandung meinerseits ist,dass ein Teller drei Filets hatte der andere nur zwei und ein viertel.
Das Personal war freundlich und unsere Hunde waren willkommen.

1  Danke, Kerstin S!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen zu zwei ohne Reservierung und mussten ein paar Minuten warten. Obwohl das Restaurant voll war, war der Service sehr schnell. Das Essen (Fellchenfilet / Gulasch) war sehr lecker. Reservierung unbedingt empfohlen! Gerne wieder!

1  Danke, Lothar R!