“Leckere Schwäbische Küche”
Bewertung zu Gasthof Alte Post

Gasthof Alte Post
Platz Nr. 5 von 122 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten leckere Flädlesuppe, Leberspätzle Suppe, Käsespätzle und Maultaschen mit grünen und Kartoffelsalat. All das war sehr lecker. Mein Mann sagt er hat schonmal besser Käsespätzle gegessen aber sie waren gut. Der Obstler hinterher ist auch zu empfehlen.

Danke, Sabine K!

Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegen vorreservieren lohnt sich - feine bürgerliche Küche - Tafelspitz sehr fein gute Auswahl sympathisch motiviertes Personal und Gartenterasse sehr schön und offen in die Gasse einfach draussen sitzen und genießen

Danke, ralph7771!
Bewertet 7. September 2017

Das Essen war geschmacklich 1a und wurde schnell serviert. Das Personal war freundlich und flott (es gab jede Menge Bedienungen!).
Wir haben draußen gesessen, etwas störend war der Verkehr (nur Schrittgeschwindigkeit).

Danke, PaulDro!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Klasse Restaurant! Wir hatten einen richtig schönen Abend! Publikum ist etwas älter, aber auch mit Kind ist man willkommen. Die offensichtlich gut ausgebildeten Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Essen war frisch und lecker - das Felchen einfach göttlich! Preise sind moderat und absolut in Ordnung. Werden während unseres Urlaubs auf jeden Fall nochmal hingehen!

Danke, RobinSword!
Bewertet 31. August 2017

Leckeres Essen zum fairen Preis. Deutsche Küche, nettes Personal. Einige Speisen sind auch als kleine Portion zu haben.
Im Sommer kann man im Biergarten sitzen.

Danke, fresu!