“Sehr gut”
Bewertung zu Gasthof Alte Post

Gasthof Alte Post
Platz Nr. 4 von 118 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Wir leben in Lindau und gehen immer wieder gerne am Mittag und Abends gerne zum Essen in die Alte Post. Ein herzliches Ambiente, freundliches Personals eine herzliche Gastwirtin und gutes Essen ist immer wieder ein Besucht wert.

1  Danke, Jochen F!

Bewertet am 9. August 2014

Wir waren während der Stoßzeit dort. Unser Tisch wurde spät beachtet und Gäste, die nach uns kamen, eher bedient (anderer Servicekraft zugeordnet). Bei der Bestellung wurde nicht mitgeschrieben und nachgefragt, welches Wasser es denn nun war. Dann kam das verkehrte Essen, wurde aber anstandslos umgetauscht. Das Essen selber war gut.
Nach der Stoßzeit standen die Servicekräfte dann eher herum. Also am besten nicht zur Stoßzeit essen gehen!

Danke, 669Wuertz!
Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gutes Restaurant am Eingang zur Altstadt mit Spezialitäten aus der Gegend. Kinder sind willkommen. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Bunchito73!
Bewertet am 23. Juni 2014

Super Essen,Spezialitäten der Region.Sehr kinderfreundlich,alles frisch.Und so schnell wurde ich noch nie bedient.Der Wein wahr sensationell.

Danke, Joanna187331!
Bewertet am 30. Mai 2014

Gut bürgerliche Küche. Große Speisekarte. Gutes Preis / Leistungsverhältnis, das Essen hat gute Qualität. Tisch vorab reservierten ist sinnvoll.

Danke, Alexandra F!