“Lecker und freundlich”
Bewertung zu Gasthof Alte Post

Gasthof Alte Post
Platz Nr. 2 von 112 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Lecker und freundlich”
Bewertet am 23. Juni 2014

Super Essen,Spezialitäten der Region.Sehr kinderfreundlich,alles frisch.Und so schnell wurde ich noch nie bedient.Der Wein wahr sensationell.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Joanna187331!

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Restaurant”
Bewertet am 30. Mai 2014

Gut bürgerliche Küche. Große Speisekarte. Gutes Preis / Leistungsverhältnis, das Essen hat gute Qualität. Tisch vorab reservierten ist sinnvoll.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Alexandra F!
Beitragender der Stufe 5
“Unfreundlicher Service”
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren vor Jahren schonmal in dem Restaurant und es war super.

Dieses Mal kamen wir ohne Reservierung und fragten freundlich, ob es noch einen Tisch für 2 Personen gibt. Die Antwort der Servicekraft kurz und knapp "Zur Zeit nicht!". Somit wurden wir einfach stehen gelassen. Unprofessionelles Verhalten, kann man sich wahrscheinlich erlauben mit dem Ruf des Restaurants. Zum Glück gibt es bessere Alternativen in Lindau,

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
4 Danke, Gurkenfroehlich!
Bad Nauheim, Deutschland
“unglaublich lecker in super-freundlicher Atmosphäre”
Bewertet am 28. April 2014

Das Lokal besticht durch aufmerksames Personal, das sich gewissenhaft und schnell um die Wünsche und Belange des Gastes kümmert; der wird im Übrigen mit leckerem Essen und tollen Weinen belohnt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Michael M!
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Österreichische Küche in Lindau”
Bewertet am 28. Januar 2014

Die alte Post ist ein Pflichtbesucht für alle Gourmets. Schönes Restaurant mit alten Möbeln und im Sommer ein Supergarten in der schönen Lindau Altstadt

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, gerti777!