“Super Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Alte Post

Gasthof Alte Post
Platz Nr. 3 von 108 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Gut bürgerliche Küche. Große Speisekarte. Gutes Preis / Leistungsverhältnis, das Essen hat gute Qualität. Tisch vorab reservierten ist sinnvoll.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Alexandra F!

“Unfreundlicher Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren vor Jahren schonmal in dem Restaurant und es war super.

Dieses Mal kamen wir ohne Reservierung und fragten freundlich, ob es noch einen Tisch für 2 Personen gibt. Die Antwort der Servicekraft kurz und knapp "Zur Zeit nicht!". Somit wurden wir einfach stehen gelassen. Unprofessionelles Verhalten, kann man sich wahrscheinlich erlauben mit dem Ruf des Restaurants. Zum Glück gibt es bessere Alternativen in Lindau,

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
3 Danke, Gurkenfroehlich!
Bad Nauheim, Deutschland
“unglaublich lecker in super-freundlicher Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Lokal besticht durch aufmerksames Personal, das sich gewissenhaft und schnell um die Wünsche und Belange des Gastes kümmert; der wird im Übrigen mit leckerem Essen und tollen Weinen belohnt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Michael M!
Bregenz, Österreich
“Tolle Österreichische Küche in Lindau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Die alte Post ist ein Pflichtbesucht für alle Gourmets. Schönes Restaurant mit alten Möbeln und im Sommer ein Supergarten in der schönen Lindau Altstadt

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, gerti777!
Lindau, Deutschland
“Schmankerl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

GH Alte Post mit " Seppi " in der Küche ist für uns ein beliebtes Restaurant, in das wir gerne mit unseren Gästen gehen.
Die Räume sind zum Wohlfühlen geschmackvoll dekoriert, der Empfang durch die Mitarbeiter und auch die Inhaberin sehr freundlich.
Es gibt eine gut sortierte Speisekarte auch mit regionalen und saisonalen Gerichten, aber auch steirische Spezialitäten, es wird immer frisch zubereitet.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente