“Ein wirklicher Tipp für Besucher der Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Alte Post

Gasthof Alte Post
Platz Nr. 2 von 103 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein wirklicher Tipp für Besucher der Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren schon einige Male hier. Wurden noch nie enttäuscht. Leckeres Essen in sehr guter Qualität und in reichhaltigen Portionen. Schätzen das familiäre Ambiente.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, rusa4!

Munich, Bayern, Germany
“Klein und fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes kleines familiär geführtes Hotel! Service ist absolut top, das Essen bodenständig und super lecker! Das Zimmer war frisch renoviert und top ausgestattet. Das alte Haus hat seinen eigenen Charme behalten und wirkt dabei trotzdem modern. Kurz - man fühlt sich rund um wohl und gut aufgehoben! Wir kommen gerne wieder wenn wir in Lindau sind!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, griesly!
St. Gallen
“Österreichiches Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben von 2001-2006 in Lindau gewohnt und waren häufig hier. Wenn es uns wiedereinmal dorthin verschlägt, dann kehren wir in dieses Lokal ein. Reservieren lohnt sich!

2 Danke, Zuerichente!
Nürnberg, Deutschland
“Preiswert und Schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

"Gut bürgerliches" Restaurant mit deutscher Küche, preiswert und gut, Wein etwas teuer. dafür sehr freundlicher Service!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, kde-1!
Gersthofen, Deutschland
“Lokales Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Guter Services, bodenständiges Essen zu fairen Preisen und das alles in netter Lage in der Altstadt von Lindau.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Ralph2011!