“Gediegen, gute Leistung zu angemessenem Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Alte Post

Gasthof Alte Post
Platz Nr. 3 von 107 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Gediegen, gute Leistung zu angemessenem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir haben hier am frühen Abend im Biergarten ein typisches Bodensee-Fellchen-Menü genossen. Hier stimmt einfach alles: Freundlichkeit, gepflegtes Ambiente und last but not least das gute Essen. Traditionelle Küche mit frischen guten Zutaten dominieren die Speisenkarte. Wenn man nicht draußen sitzen kann, der Innenraum der Gaststätte ist sehr geschmackvoll gestaltet und auf eine liebevolle Weise klassisch gediegen. Einfach gut und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, ALUHerrenberg!

Switzerland
“Herzlich, persönlich, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Hotel und Restaurant sind nur zu empfehlen: die Leute sind sehr herzlich und freundlich, das Zimmer schön, alles sehr sehr sauber, und das Essen sowie der Service exzellent.

• Aufenthalt April 2012
Danke, travaller999!
Düsseldorf
“Urig, gemütlich, weltoffen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Mitten in Lindau, unweit des Seeufers, liegt dieses gemütliche Restaurant. Hier genießt der Gast exquisite Speisen in einem sehr gemütlichen Ambiente. Lokale, regionale und internationale Gerichte, fangfrischer Fisch und erlesene Zutaten sorgen für ein zufriedenes Lächeln. Die freundliche und zuvorkommende Bedienung hat auch für den anspruchsvollen Gast stets eine besondere Empfehlung parat. Und wenn dann doch mal etwas nicht rund läuft, wird schnell für eine Lösung gesorgt, damit kein Gast unzufrieden nach Hause geht. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Suomi2k4!
“Essen wie im Königreich Bayern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Wer vergessen hat, dass diese Ecke vom Bodensee bayerisch ist, wird in der Alten Post wieder positiv daran erinnert. Besonders im wunderschönen Biergarten, gegenüber einer 100jährigen bayerischen Kaserne und einen Steinwurf vom Bodensee entfernt. Bedient wird man von einem freundlichen und flinken weiblichen Team. Mein Favorit auf der Speisekarte ist die Bodensee-Felchen mit steirischem Kartoffelsalat. Aber wir waren schon oft dort und es schmeckte alles. Es gibt viele gute Restaurants auf der Insel Lindau, aber die Alte Post hat für mich die beste Atmosphäre. Hingehen!

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, ruibokplayer!
Bergheim, Deutschland
“Eine schöne Feier mit unseren Freunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Wir hatten mehrfach das Vergnügen, dort mit leckeren Speisen und köstlichen Getränken verwöhnt zu werden. Zu unserem bisher letzten Besuch in diesem gastfreundlichen Hause sind wir mit russischen Freunden eingekehrt, denen der Wein und das Bier sowie vor allem die frischen Spargelgerichte ebenso wie uns sehr gemundet haben. Schließlich sollten auch die schmackhaften Bodensee-Felchen nicht unerwähnt bleiben.
Übrigens haben wir auch ohne vorherige Reservierung noch gemütliche Plätze bekommen, was aber zuweilen schwierig sein könnte.
Also, vielleicht bald und immer gerne wieder!

2 Danke, GALKH!