“Sehr schönes Hotel”

Medusa Hotel
Nr. 16 von 36 Hotels in Lindau
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 15. Juni 2014

Für ein verlängertes Wochenende waren wir sehr gut aufgehoben. Das Hotel liegt Zentral und man kann in wenigen Minuten das Zentrum erreichen. Das Zimmer war sehr schön wobei das Bad etwas klein, ist aber vollkommend ausreichend. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war sehr schön, vorallem tägliches frisches Obst. Die großen Fenster im Frühstücksraum waren bei der großen Hitze offen und dadurch eine sehr angenehme Raumtemperatur.

Zimmertipp: Unser Zimmer nach hinten war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Manfred H!

Göppingen, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten für 84€ ein sehr geräumiges und schön renoviertes Zimmer, welches auch sehr gepflegt und sauber war. Besonders die schönen, schwarzen Ledersessel haben mir an unserem Zimmer sehr gut gefallen. Das Bad in unserem Zimmer war zwar klein, aber auch in einem guten Zustand.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und auch sehr schön aufgebaut, und auch der Service dazu war sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Django D!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut und das Personal ist nett und freundlich. Auch der Preis scheint als nicht zu hoch (Oktober, Wochenende, DZ 120€ inkl. Frühstück) wenn man eines der renovierten Zimmer bekommt. Unser Zimmer war groß, jedoch nicht so modern wie auf den Bildern. Auch war das Frühstück eher durchschnittlich, der Frühstücksraum jedoch sehr modern und gemütlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, realpinsel!
Spiesen-Elversberg, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr netter Empfang, großes helles Zimmer mit großem Fernseher.
Ein älteres Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert. Über Kleinigkeiten wie gesprungene Fliesen können wir hinwegsehen (Altbau). Noch keine zwei Minuten vom Zentrum, tolles Frühstücksbuffet mit allem was man sich so vorstellt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und Hilfssbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, AK_baufrau!
Bewertet am 9. September 2013

gute, ruhige Lage, kleine z.T. sehr dunkle, aber zweckmässige Zimmer,
Santärbereich ausbaufähig (nur kleine Dusche, Schaum-Seifenspender etc.),aber sehr sauber, Frühstück: große Auswahl bei Käse, Wurst, frischem Obst, Kaffee, Brot etc. und .. abwechslungsreich.
Super Personal, das sehr bemüht ist das Wort Gastfreundschaft noch mit Leben zu füllen (Danke für die Tipps für unsere Gruppe).
Unterm Strich: Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, mabomuc!
Bewertet am 28. August 2013

180 Euro / Nacht – für diesen Tarif darf etwas mehr als das gebotene erwartet werden. Seifenspender im Bad – sorry, das geht in einem Bahnhofshotel. Ebenso wie gesprungene Fliesen, defekte Lüftung, ein ausgehängtes Fenster oder abgenutzte Möbel und ein knarzendes Bett.
Positiv am Medusa war das geräumige Zimmer, wer im Hotel gerne fernsieht, wird den riesigen Flatscreen schätzen.
Dafür stehen aufgrund der Altstadt-Lage keinerlei Parkplätze zur Verfügung, das Auto muss auf einem gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplatz ca. 10 Fußminuten entfernt verbracht werden. Frühstück erst ab acht Uhr ist für Frühaufsteher auch nicht so super.
Außer der charmanten Lage hat das Medusa bei mir leider nicht punkten können, keine Weiterempfehlung, zumindest nicht angesichts des königlichen Tarifs.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Moegatle!
Rietheim-weilheim
Bewertet am 17. August 2013

Da die Parkplatzsituation auf der Insel Lindau katastrophal ist, kann ich jedem Besucher nur empfehlen Zug oder Schiff für An- und Abreise zu nutzen. Stressfreier kann es nicht sein. Die Anreise mit dem Schiff ist ein ganz besonderes Erlebnis denn man fahrt ja nicht alle Tage mit dem Schiff in sein Hotel... Vom Anlegeplatz bzw. Bahnhof sind es 6 bis 8 minuten zum Medusa, einfach in die Maximilianstrasse rein (die Fussgängerzone) und dann links in die Schafgasse und schon ist man da. Der Empfang war sehr freundlich, überhaubt ist das gesamte Personal ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, sehr ruhig (trotz Hafenfest) und im Bad gibt es kostenlos Duschgel. Safe oder Minibar gibt es nicht aber neben dem Hotel ist ein Imbiss wo man eiskalte Getränke bekommt. Die riesen Überraschung dann beim Frühstück: Ein wunderschöner und sehr grosszügig gestalteter Raum, fast schon ein Saal mit Kronleuchtern, Sofas und riesigen Fenstern - sehr ansprechend und ausgesprochen gemütlich. Das Büffet ist ein absoluter Frühstückstraum und liegt weit über 3-Sterne-Standort. Mich hats fast umgehauen, wie ich das tolle Büffet gesehen habe und der Cafe Crema aus dem Automaten ist weltklasse. Wollte mir den Automaten dann auch leisten, aber das Teil kostet soviel wie ein Kleinwagen...man schmeckts!!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Nr. 5 von 36 in Lindau
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 2 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Medusa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Hotel

Unternehmen: Medusa Hotel
Anschrift: Schafgasse 10, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Pantryküche Restaurant
Nr. 4 der Businesshotels in Lindau
Nr. 5 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medusa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medusa Lindau
Medusa Hotel Lindau